Thema: Montessori Schulen

(3 Postings)

Br**** (abgemeldet) - Avatar
Br**** (abgemeldet) - Avatar

Br**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hey Leute;

 

Ich bin auf einer Montessori Schule und wollte mal fragen was ihr vom Montessori Prinzip haltet falls ihr es kennt!

 

Also schreibt einfach hier ins Forum!

 

Auch gerne wenn ihr selbst auf ner Montessori Schule wart oder seit!

 

LG Brezelchen

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Wie läuft so ein Schultag ein einer Montessori Schule eigentlich genau ab??

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Hey ho ich bin auf einer montessorischule :3

 

Ich finde es klasse dort keinen Druck keine Hausaufgaben einfach das beste :D ich hab jetzt in der neunten ja diesen großen monte und habe voll viel zutuen mein thema ist: Vergleich der montessorischule zu anderen schulen!

Postings 2 bis 3 von 3