Thema: Hilfe!!!!!!!!!!

(10 Postings)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Hi Leute,
Ich hab ein riesen Problem.
...Mein Kunstlehrer kann mich einfach nicht leiden. Deswegen Mobbt er mich. Egal was ich sag, es ist falsch. Alles was ich mache, ist nicht gut genug.
Ich halte es einfach nicht mehr aus.heulender Smiley
Habt ihr ne Ahnung was ich tun könnte???????
Brauch dringend eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!
BITTE!! BITTE!! BITTE!! BITTE!!...

Danke schonmal:-) lachender Smiley

Kathrinchenstolzer Smiley
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#10

danke für die ganzen postings, ich hab schon mit meinen Eltern geredet und war auch schon bei der Schulleitung (die meint ich würde überreagieren)

naja...danke nochma an alle:-) lachender Smiley

HEL Kathrinchen

vi**** (abgemeldet) - Avatar
vi**** (abgemeldet) - Avatar

vi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Red mit deinen Eltern!
lo**** (abgemeldet) - Avatar
lo**** (abgemeldet) - Avatar

lo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

voll fies!!!
hast du mit deinen eltern schon darüber geredet??
Au**** (abgemeldet) - Avatar
Au**** (abgemeldet) - Avatar

Au**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#7

Du tust mir leid. Hast du schon mal mit deinen Eltern darüber gesprochen ?? Wenn nicht solltest du das tun.

Ami (Gast) (13)

schrieb :

#6

Vll kannst du dich ja mit anderen Schülern, die das auch merken, das du gemobbt wirst, dich zusammentun und zum schülerrat gehn!!
Die helfen dia da bestimmt...

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

Zitat von: Fascination

Bitte, aber kann der Lehrer des nicht zu dem anderen sagen, dass der aufhören soll??



Der V.Lehrer hat gesagt: "Mit den Typ kann man nicht rden"

weinender Smileyheulender Smiley:'-( weinender Smiley:-( trauriger Smiley
Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4

Bitte, aber kann der Lehrer des nicht zu dem anderen sagen, dass der aufhören soll??
Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Zitat von: Fascination

Des ist ja voll fies!! Aber ich glaube es wäre falsch, wenn du dich bei dem einschleimst. Macht der Lehrer des auch bei anderen so?? DAnn önntest du vll zu so nem Vertrauenslehrer gehen, hab ihr so was an der Schule. Wir haben so Lehrer mit den man dann reden kann.

lg, JuliaTasmanischer Teufel



Also...
Der Lehrer ist mit allen Schülern son bissel komisch. Aber so wie zu mir, ist er zu keinem.
Zum Thema Vertrauenslehrer:
Ich war schon bei unserem.Der hat gesagt das ginge schon seit 10 Jahren so. Außerdem könnte man dagegen nichts machen.

Trotzdem danke.

Kathrinchenstolzer Smiley
Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#2

Des ist ja voll fies!! Aber ich glaube es wäre falsch, wenn du dich bei dem einschleimst. Macht der Lehrer des auch bei anderen so?? DAnn önntest du vll zu so nem Vertrauenslehrer gehen, hab ihr so was an der Schule. Wir haben so Lehrer mit den man dann reden kann.

lg, JuliaTasmanischer Teufel

Postings 2 bis 10 von 10