Thema: was könnte man an der schule verbessern?

(4 Postings)

re**** (abgemeldet) - Avatar
re**** (abgemeldet) - Avatar

re**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

hey leute

 

was könnte man an der schule echt besser machen??

 

renessme

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Längere Pausen !!!

leichtere ranzen

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

weniger Schulstunden an einen Tag leichtere Ranzen nicht so viel Fächer

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

also man könnte z.B. keine noten mher machen. die sind mega doof. und keine arbeite, sondern tests alle 2 wochen, weil wenn man immer in den arbeiten abkackt ist das schon doof -.- die tests müssen ja nicht zu schwer sein, da kannn man doch einfach nur ein teil des themas reintun. so, das war jetzt meine meinung....

lg manu :-D laut lachender Smiley

Postings 2 bis 4 von 4