Thema: Weint ihr wegen einer 5

(23 Postings)

to**** (abgemeldet) - Avatar
to**** (abgemeldet) - Avatar

to**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hllo zusammen!!!!!!!!!!!!!!

 

Weint ihr wegen einer 5??????????????

 

wippende Smileys - Engelchen und Teufelchen

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 14 bis 23 von 23

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#23

Hatte noch nie eine 5 würde aber weinen auch wenn ich keinen Ärer berkomme Ich kriege nähmlich nie Ärger

cl**** (abgemeldet) - Avatar
cl**** (abgemeldet) - Avatar

cl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#22

Ich hab´ heut in Mathe meine erste 5 rausgekriegt!

 

Aber mal ehrlich, warum sollte ich wegen so einer blöden Zahl auf ´nem Stück Papier weinen?????????

Mathe war sowieso noch nie mein Fach!!!

 

LG clubfancooler Smiley mit Sonnenbrille

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#21

Ich hatte mal bei einer mündlichen Leistungskontrolle ne 5. War auch ein bisschen deprimiert. Aber ich habs schon ausgewischt, so dass ich in diesem Fach auf 2 stehe.

cl**** (abgemeldet) - Avatar
cl**** (abgemeldet) - Avatar

cl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#20

Warum sollt´ ich wegen einer dummen 5 weinen???

 

1. Hatte ich noch nie eine!!!

2. Ist das doch nur ´ne Momentaufnahme, bist du am Tag zuvor vielleicht zu spät ins Bett, schreibst du eine 5 oder sogar eine 6 weil du müde bist. Geht es dir nicht gut, schreibst du auch ´ne 5 oder ´ne 6, weil du dich nicht richtig konzentrieren kannst.

 

Also immer cool bleiben, dann geht zu 99,9% auch nix schief!!!!!!!!!

 

euer clubfancooler Smiley mit Sonnenbrille

Joulà (Gast) (10)

schrieb :

#19

Zitat von: Süße CHrissi

Ooookayyy.....ich hatte noch nie ne 5.

Soweit wird es hoffentlich nie kommen xD

Aber ich würde nicht heulen, nein.

Das wäre ein Ansporn für mich, mehr zu lernen.

Man macht Fehler schließlich, um aus ihnen

zu lernen, oder?=)

 

    Ich komme aus Frankreich, gehe aber in Deutschland zur Schule. Und iich gehe auf 'ne normale Schule. Hatte nur 1 mal 'ne 2, sonst immer 'ne 1. Ich heule bei 'ner 2, also auch bei 5!!! :'-( weinender Smiley

     Joulà

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#18

Hi,

ich hatte auch schon mal ne 5 in Geografie.

Habe aber nicht geheult.grunzendes Schweinchen

aus schokoladenstadt<3

>Michi< - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
19.03.2011

>Michi< - Avatar

>Michi< (23) aus schokoladenstadt<3

Postings: 8

Mitglied seit 19.03.2011

schrieb :

#17

Ich hatte schohn oft eine 5 aber wenn mann das erst kennt dann ist das garnichtmal so schlimm 

Sü**** (abgemeldet) - Avatar
Sü**** (abgemeldet) - Avatar

Sü**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#16

Ich hatte noch nie eine 5, aber ich denke nicht, denn :

1. es ist "nur" eine Schulnote

2. es ist nicht lebenswichtig

3. es wird besser wenn man Angst hat, dann lernt man mehr

4. es kann ja kaum noch schlimmer werden :DD

5. weinen hilft auch nicht

Also üben, üben, üben und nicht weinen !!! :DD

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#15

Ich hatte 2 mal  5 bekommen und ,ja, ab und zu hab ich geweint.

Aber können die Trännen die Note verbessern? Nicht.

Deshalb setze ich und lerne viel mehr alein, mit Hilfe meiner Muter oder am besten mit Freunde. 

Obwohl es wirklich sehr unangenehm ist, 5 zu bekommen, durch Weinen erreicht mann nichts.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#14

1=:-D laut lachender Smiley:-) lachender SmileyDaumen nach oben Iconhüpfender Smiley

2=:-) lachender Smiley;-) zwinkernder Smileylachender Smiley

3=Zunge rausstreckender Smileydemütitger Smileynachdenklicher Smileyerröteter Smiley

4=:-o geschockter Smileyneutraler Smileyum Entschuldigung bittender Smiley@^-^@ erröteter Smiley

5=überraschter Smiley Smiley mit übelkeit:-O sehr erstaunter Smileypfeifender Smileyum Entschuldigung bittender Smileyverärgerter Smiley

6=nichtssagender Smiley:-( trauriger Smiley:'-( weinender Smileyheulender Smileyweinender Smileynachdenklicher Smily am Kinn kratzendschreiender SmileySmiley mit Redeverbot (Reissverschluss am Mund)

 

Postings 14 bis 23 von 23