Thema: Geht ihr in die Schule?

(6 Postings)

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Mein name ist Antonia! Und ich gehe nie in die schule,das heißt ich lerne zu hause. Das ist super. Wenn ihr fragen habt,schickt mir eine Nachicht.Und gibt es hier jemanden der zuhause lernt?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Ich gehe in eine normale Staatsschule( Schweiz) und bin auch froh drum...ich fände lernen ohne meine Freunde schrecklich. So einsam...und was ist mit Schulreisen und so? Zuhause verpasst man doch ne Menge in Sachen Sozialem...oder??

 

LG SunnyHope

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#5

In Deutschland darf man nicht zuhause unterrichtet werden. Alle müssen in die Schule.

-> ich auch.

 

Habe mich ein bisschen über die Frage gewundert, dann ist mir eingefallen, dass man z.B. in Österreich auch zuhause Unterricht haben kann.

 

Vielleicht gibt es hier auch ein paar Einzelfälle, aber ich bin mir nicht sicher...nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

 

 

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

Ich gehe seit der 1. Klasse, also seit 8 Jahren auf eine Privatschule und werde hier auch meine Ausbildung machen.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#3

Also in die erste klasse ging ich normal. Dann 2-4 wurde ich durch die deutsche fernschule unterrichtet. Danach ging ich wieder in die normale schule was viel besser is weil man da auch seine kollegen hat und so.

Cy**** (abgemeldet) - Avatar
Cy**** (abgemeldet) - Avatar

Cy**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Also ich finde es besser in die Schule zu gehen. Dort habe ich ja uch meine Freunde gefunden. 

Postings 2 bis 6 von 6