Thema: HILFE BUCHVORSTELLUNG

(6 Postings)

gr**** (abgemeldet) - Avatar
gr**** (abgemeldet) - Avatar

gr**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

ihr musst mir helfen ich weis nicht welche seite ich aus meinem buch vorlesen soll

 

hier ein link zum buch:  http://www.leser-welt.de/index.php?option=com_content&view=article&id=5476:schattenfluegel-kathrin-lange&catid=76:ab-12-jahre

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#6

Ich hab mir das Buch jetz zwar nicht durchgelesen, aber ich würde irgendeine Wendestele nehmen (Hauptfigur stirbt, Krieg gewonnen etc)

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5

Hey,

 

ich finde, es hängt auch dacon ab, wie gut du vorlesen kannst. Wenn du nicht so gut darin bist, nimm lieber eine seite ohne sehr viel wörtliche Rede. Wenn du aber gut vorlesen kannst, kannst du auch eine Seite mit sehr vielen Dialogen etc. nehmen, und dann mit deiner Stimme arbeiten...

Viel Erfolg bei deiner Buchvorstellung!!!

 

LG Merkur

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Zitat von: Hündchen1709

Die Seite die du am spannendsten findest.

Finde ich auch.

Hü**** (abgemeldet) - Avatar
Hü**** (abgemeldet) - Avatar

Hü**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Die Seite die du am spannendsten findest.

Postings 2 bis 6 von 6