Thema: Was macht ihr, wenn bei euch in der Schule einen Stundenausfall gibt???

(18 Postings)

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Ihr habt es doch bestimmt schon erlebt: Eine Lehrkraft ist nicht da und wird auch nicht vertreten. Was macht ihr in der Zeit, wenn Schulstunden ausfallen? (Ich persönlich liiiiiiieeeeebe Stundenausfälle)...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 18

aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Vleni - Avatar

Postings: 194

Mitglied seit
10.12.2012

Vleni - Avatar

Vleni (22) aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Postings: 194

Mitglied seit 10.12.2012

schrieb :

#18

entweder iwo in der Schulerum chillen oder zum Bäcker oder Supermarkt oder so gehen

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#17

Also bei meiner Schule passiert es oft .Wenn die Stunde anfaengt und kein Lehrer da ist dann gibt es ein riesen Laerm manche Kinder pruegelnTasmanischer Teufel sich und manche rennen aus dem Klassenraum .Der Klassensprecher (Ich) kann nichts machen weil es zu Laut ist und niemand hoert ihn zu oder sie ignorieren ihn einfach . Also das ist meine Klasse wenn ein kein Lehrer da ist .:-D laut lachender Smiley

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Nach Hause gehn!

Hu**** (abgemeldet) - Avatar
Hu**** (abgemeldet) - Avatar

Hu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

Bei uns fällt fast nie was aus, und wenn mal was ausfällt, dann holen wir uns einen Kakao und recherchieren was im Internet oder wir unterhalten uns.

mh**** (abgemeldet) - Avatar
mh**** (abgemeldet) - Avatar

mh**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#14

In die Stadt gehen und ein Eis essen!!!

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#13

Bei uns ist nur zwei mal in zwei Jahren siebte und achte Stunde ausgefallen

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#12

wir sind im Stadpark oder in der Stad!

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

bei uns eingentlich selten (nie) das ein Stunde ausfällt und wir keine vertretung haben wir haben dan mit nicht so beliebten Lehrern außer es ist in der ersten oder letzten Stunde dan können wir nach hause gehn

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (23) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#10

Wir chillen dann immer und hören musik. Meistens schreiben wir uns noch hausaufgaben ab oder spielen fussball.

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (22)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#9

Ich mache irgendwas mit meinen Freunden...

Postings 9 bis 18 von 18