Thema: Werdet ihr auch von einem Lehrer gehasst???

(12 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Meine Lateinlehrerin hat uns jetzt schon 3 Jahre und sie war 2 Jahre Klassenlehrerin!!!!!! Sie trizt mich und nervt mich und stellt mich bloß  in der Klasse!!! Ist das bei euch auch so??? Dann schreibt mir!!!
LG :)))))
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 12

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#12

Zitat von: Marienberg

Meine Lateinlehrerin hat uns jetzt schon 3 Jahre und sie war 2 Jahre Klassenlehrerin!!!!!! Sie trizt mich und nervt mich und stellt mich bloß  in der Klasse!!! Ist das bei euch auch so??? Dann schreibt mir!!!
LG :)))))

 

Nein, nicht wirklich...meine Lehrer hassen mich nicht, aber lieben tun sie mich auch nicht..

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Neeeee!=)))

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

meine lateinl.niehmmt mich und meine freunde nie dran.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

zum glück nicht...

 

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#8

Nein so richtig hassen tut mich eigentlich kein Lehrer, aber mein Englischlehrer, den finde ich nicht fair...

 

...Ich erzähle mal was los ist:

 

Also ich habe mich mal im Unterricht zu einer Frage gemeldet, und dann die Antwort nämlich: World gesagt und auch richtig ausgesprochen, und dann der Lehrer: "Nein" und dann hat er einen anderen aufgerufen, ratet mal was er gesagt hat, ja richtig er sagte auch: World und der Lehrer: "Richtig."

 

Und obwohl ich mich fast bei jeder Frage gemeldet habe gibt er mir eine Mitarbeitsnote 2. Meiner Freundin, die sich selten meldet und viele Aussprachfehler hat aber auch. Unfair! Ich melde mich immer und sie nicht, aber nein er muss ja ihr auch eine 2 geben...

 

Hello

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#7

Nein, ich komme mit Lehrern meistens gut aus.

Melau (Gast) (11)

schrieb :

#6

Ja ich habe ganz oft das Gefühl das es so ist.Sie ist nur irgendwie fies zu mir.Seuftz!

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Haaayyy (:

 

joa also ich weiß nicht ob hassen nicht bissle übertrieben ist.... naja aber ich hab schón paar lehrer/innen die mich nicht abhaben könneen ,...liegt daran das ich die gerne ärger und meine Meinung sage und meisztens den Unterricht störe oder mal keine Hausaufgaben gemadht habe... <3

 

lg blinq blinq girli (Vicky)

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Meine Klassenlehrerin hasst mich auch.

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

@Marienberg,

ja,unsere Klassenlehrerin ist meine Mutter und sie gibt mir dann vor allen in unserer Klasse einen Kuss auf den Mund !Das ist so Peinlichteuflischer Smiley rot mit Hörnern

Postings 3 bis 12 von 12