Thema: hiiiilllllffffeee füüür aufsatz bittte :/

(7 Postings)

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

hiiii ich habe nächste woche deutsch klausur und da müssen wir einen aufsatz schreiben mit dem thema zukunftspläne...ich hab 0 ahnung wie ich das schreiben könnte....gibt mir bitte tipps oder schreibt selber einen hin damit ich weiß wie sowas gehht. bbbiiiiiiittttttteeee es ist sehr dringend :/
glg beautygirl <3
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Dominic Rapper (Gast) (16)

schrieb :

#7

ich muss einen Aufsatz schreiben für das Jugendamt , ich habe schei*e gebaut deswegen muss ich das jetz machen ich hab aber keine Ahnung was ich da jetz reinschreiben soll hilfe...

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#6

Da es ein Aufsatz ist, würde ich auf jeden Fall sagen was "BORG" und "Matura"ist und nicht nur die Abkürzung nennen.
Du solltest noch begründen, warum du Zahnärztin werden willst. Vielleicht könntest du noch sagen, wo (welche/s Stadt/Land) du leben willst und ob du Kinder haben willst oder so. Wenn dir noch genug anderes einfällt, würde ich das mit dem Autoführerschein weglassen. Wie lang soll der Aufsatz denn werden?
Viel Glück!

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

Zitat von: Patti14

Hallo Beautygirl,
das ist doch schonmal ein guter Anfang. Jetzt solltest du die einzelnen Punkte, die du angesprochen hast, noch ein bisschen vertiefen und mehr dazu sagen. Bisher hast du ja nur ganz grob den Rahmen beschrieben. Da es deine eigene zukunft ist, fällt dir da doch sicherlich noch ne ganze Menge mehr zu ein, oder?



ähm dankee. aber wie meinst du das?? kannst du mir tipps geben

Patti14 (Gast) (14)

schrieb :

#4

Zitat von: beautygirl

Ich bin nun in der vierten Klasse Hauptschule und natürlich denke ich oft über meine Zukunft nach. Nach der Hauptschule werde ich  das BORG mit dem naturwissenschaftlichen Zweig besuchen. Ich stelle mir diese Schule sehr schwierig vor, aber wenn mich etwas interessiert dann ist das Lernen auch viel leichter. Mit 16 Jahren werde ich den Moped Führerschein machen. Da bin ich mir ganz sicher. Den Autoführerschein werde ich wahrscheinlich mit 18 Jahren machen. Genau, nach der Matura werde ich wahrscheinlich Zahnmedizin studieren. Mir ist es schon bewusst, dass dieses Studium als sehr anspruchsvoll gilt. Denn beim Zahnmedizinstudium muss ich drei Prüfungen absolvieren und dazu noch eine zweijährige Assistenzzeit bewältigen. Danach werde ich eine eigene Praxis eröffnen und ein schönes Haus bauen. Ich könnte mich übrigens sehr gut als Zahnärztin vorstellen. Natürlich gibt es auch noch viele andere Zukunftspläne, von denen ich hoffentlich auch viele in Erfüllung gehen lasse. Zurzeit stelle ich mir meine Zukunft so vor. 

was sagt ihr dazu????


Hallo Beautygirl,
das ist doch schonmal ein guter Anfang. Jetzt solltest du die einzelnen Punkte, die du angesprochen hast, noch ein bisschen vertiefen und mehr dazu sagen. Bisher hast du ja nur ganz grob den Rahmen beschrieben. Da es deine eigene zukunft ist, fällt dir da doch sicherlich noch ne ganze Menge mehr zu ein, oder?
be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Ich bin nun in der vierten Klasse Hauptschule und natürlich denke ich oft über meine Zukunft nach. Nach der Hauptschule werde ich  das BORG mit dem naturwissenschaftlichen Zweig besuchen. Ich stelle mir diese Schule sehr schwierig vor, aber wenn mich etwas interessiert dann ist das Lernen auch viel leichter. Mit 16 Jahren werde ich den Moped Führerschein machen. Da bin ich mir ganz sicher. Den Autoführerschein werde ich wahrscheinlich mit 18 Jahren machen. Genau, nach der Matura werde ich wahrscheinlich Zahnmedizin studieren. Mir ist es schon bewusst, dass dieses Studium als sehr anspruchsvoll gilt. Denn beim Zahnmedizinstudium muss ich drei Prüfungen absolvieren und dazu noch eine zweijährige Assistenzzeit bewältigen. Danach werde ich eine eigene Praxis eröffnen und ein schönes Haus bauen. Ich könnte mich übrigens sehr gut als Zahnärztin vorstellen. Natürlich gibt es auch noch viele andere Zukunftspläne, von denen ich hoffentlich auch viele in Erfüllung gehen lasse. Zurzeit stelle ich mir meine Zukunft so vor. 

was sagt ihr dazu????
be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

kommt schon leute ich brauche eure hilfeee bitte :( könnt ihr vielleicht einen aufsatz schreiben über eure persönliche zukunft :/ i darf keine schlechte note schreiben :'( und eine themenverfehlung wäre echt doooooooof

Postings 2 bis 7 von 7