Thema: Schlechte Noten .

(8 Postings)

aus -

JustinBieberFan97 - Avatar

Postings: 284

Mitglied seit
06.12.2010

JustinBieberFan97 - Avatar

JustinBieberFan97 (26) aus -

Postings: 284

Mitglied seit 06.12.2010

schrieb :

#1

Bekommt ihr Ärger zu Hause wenn ihr schlechte Noten geschrieben habt ? ich eigentlich nicht, meine Eltern sagen nur immer : Streng dich das nächste mal mehr an . oder : Lern das nächste mal bitte mal mehr . Ich bin froh das meine Eltern in der hinsicht nicht so streng sind ! wie sind eure drauf in Sachen Noten ?

JustinBieberFan97 ♥
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Hu**** (abgemeldet) - Avatar
Hu**** (abgemeldet) - Avatar

Hu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Ich bekomm keinen Ärger. Man merkt zwar das sie dass dann net so toll finden aber meine Mom sagt dann immer nur das ich nächstes Mal mehr lernen soll. Nur wenn sie merkt ich habe nichts dafür gemacht also z.B. nicht gelernt dann bekomme ich schon Ärger aber ich lern eigentlich immer auf Arbeiten!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Bei mir gibts ab 4 den RIESENSKANDAL (kommt zum Glück sehr sehr selten vor) und ab 3 denken meine Eltern ich hätte in der Schule Probleme.

Ich glaube, zwei 3en hintereinender in einem Fach und die schicken mich in die Nachhilfe. :/

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Du glückliche meine mom bringt mich um

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Meine eltern schimpfen mich nicht wirklich aus aber sie sagen das ich das nächste mal mehr lernen solte!!!!!

Niinaa (Gast) (11)

schrieb :

#4

Zitat von: JustinBieberFan97

Bekommt ihr Ärger zu Hause wenn ihr schlechte Noten geschrieben habt ? ich eigentlich nicht, meine Eltern sagen nur immer : Streng dich das nächste mal mehr an . oder : Lern das nächste mal bitte mal mehr . Ich bin froh das meine Eltern in der hinsicht nicht so streng sind ! wie sind eure drauf in Sachen Noten ?

JustinBieberFan97 ♥

 

Zitat von: dennis4949

 naja schlechte noten sind bei mir eig relativ

selten und wenn ich ne schlechte note hab
sagen sie eig nur "das eine mal ist doch nich
so schlimm" und das wars  

 

habt ihr Glück.Ich weiß nicht wie es bei mir ist ich habe ihnen nur eine 4 erzählt bald kommt die 2. (ich habe 4 4en geschrieben )

fredi (Gast) (12)

schrieb :

#3

Also ich bekomme kein donnerwetter bei schlechten noten.
de**** (abgemeldet) - Avatar
de**** (abgemeldet) - Avatar

de**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#2

naja schlechte noten sind bei mir eig relativ
selten und wenn ich ne schlechte note hab
sagen sie eig nur "das eine mal ist doch nich
so schlimm" und das wars

Postings 2 bis 8 von 8