Thema: Berufswahl

(19 Postings)

fredi (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

Welchen Beruf wollt ihr einmal ausüben ???

Ich würde gerne chemiker werden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 19

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#19

Meine Traumberufe waren immer Polizistin, Ärztin, Chirurgin, Psychologin und Archäologin, aber inzwischen bin ich mir ziemlich sicher in welche Richtung es gehen soll. Aber erstmal mache ich weiter Schule und studiere dann Sozialpädagogik.

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (25) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#18

Zitat von: *muffin*

Also ich bin in Latein absolut schei**. Es ist mein schlechtestes Fach überhaupt... Wir sind insgesamt drei Klassen in der Jahrgangsstufe, eins ist eine komplett Französisch-Klasse, eine andere gemischt und meine ist eine komplett Lateinklasse. Das sind dann ungefähr 45 Lateiner.

 

omg okey.. wir sind 40 schüler von unserem jahrgang und von denen sprechen 4 latein... also nicht grade vielll ich liebe latein !!!

crokerball (Gast) (14)

schrieb :

#17

Ich möchte gerne ein cooler Lehrer werden.Auf jeden Fall in der Grundschule.Als Herr. $@♥?

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Zitat von: Never

 

 

Erstmal dankee =) früher wollte ich auch mal archäologin werden =) Latein ist halt einfach Latein, manchmal ist es ein bisschen demotivierend, weil niemand latein spricht, man kann sich mit niemandem unterhalten. aber es macht total viel spass zum lernen und iregendwie ist es auch lustig, wenn man was kann, was nur wenige können =) Ob es schwer ist... es ist halt wie jede fremdsprache, vokalbeln lernen und pauken und es ist mega viel grammatik, viel mehr weder wenn man französcih oder englsich lernt. ich würde jetzt mal sagen, fast schwerer wie die deutsche grammatik, weil man da halt wirklich alles von vorne wieder lernen muss... latein fällt mir persönlich recht leicht, also es ist nicht so schlimm, angesichts meiner klasse, da hat es viele , die wirklich keine ahnung haben weil sie einfach nciht draus kommen. wir sind in der lateinklasse nur 4 schlüler !!!

 

Also ich bin in Latein absolut schei**. Es ist mein schlechtestes Fach überhaupt... Wir sind insgesamt drei Klassen in der Jahrgangsstufe, eins ist eine komplett Französisch-Klasse, eine andere gemischt und meine ist eine komplett Lateinklasse. Das sind dann ungefähr 45 Lateiner.

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (25) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#15

Zitat von: HAAAAnnah

du hast geschmack was berufe betrifft...

ich will archäologie studieren kann aber kein wort latein oder altgriechisch

ist latein schwehr??

 

Erstmal dankee =) früher wollte ich auch mal archäologin werden =) Latein ist halt einfach Latein, manchmal ist es ein bisschen demotivierend, weil niemand latein spricht, man kann sich mit niemandem unterhalten. aber es macht total viel spass zum lernen und iregendwie ist es auch lustig, wenn man was kann, was nur wenige können =) Ob es schwer ist... es ist halt wie jede fremdsprache, vokalbeln lernen und pauken und es ist mega viel grammatik, viel mehr weder wenn man französcih oder englsich lernt. ich würde jetzt mal sagen, fast schwerer wie die deutsche grammatik, weil man da halt wirklich alles von vorne wieder lernen muss... latein fällt mir persönlich recht leicht, also es ist nicht so schlimm, angesichts meiner klasse, da hat es viele , die wirklich keine ahnung haben weil sie einfach nciht draus kommen. wir sind in der lateinklasse nur 4 schlüler !!!

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#14

ich würde gerne irgendwas mit kindern machen entweder im kindergarten oder kinderartzthelferin oder so was!!

HAAAAnnah (Gast) (15)

schrieb :

#13

Zitat von: Never

Ich möchte Altertumswissenschaft, Geschichte, Latinische Sprache, Rechtswissenschaft oder Ethnologie studieren. Seit kurzen aber vielleicht auch Medizien. Ansonsten möchte ich gerne Journlistin oder Schriftstellerin werden. (Hab ein Flair fürs Schreiben behauptet mein Lehrer)

du hast geschmack was berufe betrifft...

ich will archäologie studieren kann aber kein wort latein oder altgriechisch

ist latein schwehr??

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (25) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#12

Ich möchte Altertumswissenschaft, Geschichte, Latinische Sprache, Rechtswissenschaft oder Ethnologie studieren. Seit kurzen aber vielleicht auch Medizien. Ansonsten möchte ich gerne Journlistin oder Schriftstellerin werden. (Hab ein Flair fürs Schreiben behauptet mein Lehrer)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#11

Ich denke Physiker oder chemiker wäre etwas für mich. Auf jedenfall mit naturwissenschaften.

HAAAAnnah (Gast) (15)

schrieb :

#10

Ja also ich hab mehrere Berufe die ich mir vorstellen könnte:

1. Lehrerin

2. Historikerin

3. Archäologin

4. Schauspielerin :-D laut lachender Smiley

 

zu...

...1. ich liebe es Kindern was beizubringen!! und ich kann das sogar ganz gut (Hausitutorin in der Grundschule)

aber ich bin zu unselbstbewusst!!(gibts dieses wort überhaupt??)

 

...2. ich liiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeebe Geschichte!!!

ka warum is halt so

aber dafür braucht man halt altgriechisch oder latein und ich kann halt garnichts

...3. ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeebe Geschichte!!!

selbes problem wie bei #2

...4. 's wär halt hammer aber leider hab ich gaaaar kein talent...

schon bescheiden nich??

 

Ein paar tipps und kommentare wären echt der hammmmer und vill. hat ja jemand nen Freund der nen Freund hat dessen Schwester ein haustier hat, welches nen bruder hat der das haustier von nem typen is der einen dieser Berufe ausübt..

( ich weiß ich bin nich mehr ganz normalTasmanischer Teufel)

 

das wär suuuuuuuuuuuper nett!!

Postings 10 bis 19 von 19