Thema: Lehrer/innen

(5 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

hey..

schreibt hier ein lehrer rein der euch heute geärgert hat.

z.B.:

mein Mathelehrer is so dumm, weil er mich schon wieder vor der ganzen klasse bloß gestellt hat.
so könnt ihr euren hass auf den lehrer oda lehrerin so richtig schon ausdrücken :D
viel spaß dabei!
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Hi,

kennt oder habt ihr auch so richtig richtig schlimme Lehrer????ich schon wenn man lacht steht man schon an der Tafel.Husten ist gar nicht erlaubt !und was aber auch voll schlimm ist sie erzählt immer wie es früher in der schule war und wenn jemand sie unterbricht dann muss man......sich in die ecke stellen und die wand anschauen!!was für eine lehrerin!!!

 

das ist leider kein scherz!!

habt ihr auch so sche** lehrer??

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4

jaa mein mathe-lehrer is auch so einer.

der reqt einen nur auf.. der nennt MICH immer beim nachnamen.. die andern nicht.. keine ahnunq was der will qanz ehrlich!-.-

noch dazu kommt er mir i.wie vor wie'n pädo!:o

und er qibt total schlechte noten:I

sü**** (abgemeldet) - Avatar
sü**** (abgemeldet) - Avatar

sü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

boar mein bio lehrer,lehrerin hatt mir immer in bio und mathe ne 5gegeben aber komischer weise hab ich jetzt einen neuen lehrer und schon steh ich auf mathe auf einer 3

aus Kerpen

MentleGen - Avatar

Postings: 70

Mitglied seit
09.02.2010

MentleGen - Avatar

MentleGen (25) aus Kerpen

Postings: 70

Mitglied seit 09.02.2010

schrieb :

#2

hey ich hasse meinen mathelehrer auch richtig :D
mein englischlehrerin is so ausgeraster weil ich am satfanfang das i kleingeschrieben hab :Dteuflisch lachender Smiley so jetzt hab ichs rausgelassen :)

Postings 2 bis 5 von 5