Thema: Freunde und Freizeit

(6 Postings)

Az**** (abgemeldet) - Avatar
Az**** (abgemeldet) - Avatar

Az**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Was macht ihr in der Freizeit mit euren Freunden ,vielleicht habt ihr einen Club.Unternimmst du gerne mit deinen Freunden etwas? Oder hast du Streit mit deinen Freunden? Du kannst alles zum Thema hier loswerden.umarmende Smileys Euer Azuka
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus wer weiß?

JuliaCookie - Avatar

Postings: 38

Mitglied seit
13.08.2017

JuliaCookie - Avatar

JuliaCookie (18) aus wer weiß?

Postings: 38

Mitglied seit 13.08.2017

schrieb :

#6

Wir treffen uns manchmal am Wochenende bei mir oder bei einer Freundin zu Hause. Leider ist es immer seltener, seit wir nicht mehr zusmman in der Volksschule sind, sondern jeder in einer anderen Schule.

Ich mache jetzt öfter was mit meiner Cousine. Wir gehen manchmal Eis essen, in den Park, treffen uns zu Hause oder gehen ins Kino. Dann nehmen wir ab und zu auch unsere Geschwister mit, weil unsere Eltern das dann eher erlauben.

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Zitat von: Azuka

Was macht ihr in der Freizeit mit euren Freunden ,vielleicht habt ihr einen Club.Unternimmst du gerne mit deinen Freunden etwas? Oder hast du Streit mit deinen Freunden? Du kannst alles zum Thema hier loswerden.umarmende Smileys Euer Azuka

 

Hayyy :)

 

ja also wir haben oft stress aber vertragen uns immer wieder...ich hab generell ekeine  freunde auf der schule weil ich die nicht als Freunde sehe... für mich sind Freunde... Leute die für einen da sind egal was ist !!! aber das sind sie nicht ... halt nur schulkameraden <3

In meiner Freizeit bin ich entweder mit meinen besten unterwegs (Stadt, Kino, Freibad...oder so)... oder ich bin zu Hause chill (hör mukke, look Fern, und dabei ist immer mein PC an so kann ich looken ob ich neue Nachrichten habe (svz...und so...)

 

lg blinq blinq girli (Vicky)

vi**** (abgemeldet) - Avatar
vi**** (abgemeldet) - Avatar

vi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Ich tausche mit ihnen gerne Pokémon,falls sie Pokémon spielen.

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Zitat von: beachgirl1

ich hab total,

nette Freunde und wir unternehmen fast jeden Tag was zusammen und du?

 

Ich auch ;)

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

@Azuka,

ich hab total nette Freunde und wir unternehmen fast jeden Tag was zusammen und du?

Postings 2 bis 6 von 6