Thema: Lehrer, die andere Bevorzugen?!

(9 Postings)

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Ich habe bis jetzt 3 Lehrer, die ich garnicht ausstehen kann:

 

1.(schlimmster) Unser Pysiklehrer, er Beforzug mädchen sowasvon:

Einmal, wir haben Experimente gemacht, alles Laut, es hat geklopft, er war ganz am ende des raumes und hat es natürlich nicht gehört, ich war neben der Tür, und habe sie geöffnet. Das mädel nur oh sry falscher raum und tür zu, dann schrie mein Lehrer voll durch die ganze klasse JANN ............. (meinen Nachnamen), WENNN MACCH H ICHH DIEE TÜÜRR AUUFFF. Danach habe ich von draußen lachen gehört, anscheint haben die das auch gehört, kann ich mir gut vorstellen, alle waren ruhig...

Und einmal, hat EINE nen Kurtschluss ausgelößt, und eben eine Batterie kaput gemacht, obwohl wir vor 3 wochen oder so das Thema Kurtschluss hatte, und wussten wie man eine Kurtschluss auslöst... Und die ist so dumm und macht es...naja, aber der lehrer hat gesagt, wer nen kurtschuss mach, bezahl die Batterie, und als sie es gemacht hat, hat der am ende der stunde nur gesagt: Ja Je****, was soll ich jetzt machen....nicht geschrien, kein geld gefordert nichts, ich hätte den Idiot so anschreiben können, mich schreit der an weil ich ne Tür öffne weil jeman klopft, und bei der macht der nicht, wenn die nen Kurtschluss auslöst. Der ist so scheiße. Dazu bevorzug der manche mädchen, und nimmt die 3 mal oda so hintereinander dran. einmal hat er es sogar 5 ma gemacht, ich habe mich die ganzezeit gemeldet. Einfach bescheuert.

Dazu kommt, das alle sagen, er hat eine aus der Oberstufe ge****** ihr wisst es, und sie freiwillig für ne 1 mitgemacht, jetzt darf der nicht mehr die Oberstufe unterrichten, und der macht noch sport, zum glück haben wir nur Pysik bei dem.

 

2. Franze lehrerin, sie bevorzug die andere klasse (also sind ja immer kinder aus der und aus der klasse, in franze und latein), wenn wir nen Projektor brauchen, immer kommen nur die dran, bei spiele.....Und als wir mit unser Klassenlehrering gesprochen haben, hat die gesagt, sprecht die maldrauf an...haben wir sofort gemacht, doie hat uns ausgelacht und gesagt, dass sie nicht mal weiß wer aus der b und wer aus der d ist (vonwegen)! Und jetzt redet unse Klassenlehrerin mit der...

 

3. Unsere neue Musik und Geschichtlehrerin, sie ist nervig, weil sie auch erst seit kurzem Lehrerin ist, sie geht nur der theori nach und mach jede stunde 10 ma das leisezeichen,......................... Aber was das schlimme ist, NOTEN, in musik hatte ich 1 halbja in der 5 ne 2, 2 halbjahr ne 1, 1 halbjahr 6 klasse ne 1, und dieses halbjah plötzlich ne 3, seit dem wir die neue haben ne 3 statt 1, is ja wohl nicht normal ey, und eine andere aus meiner klasse, ich melde mich mindestens 2 mal soviel wie die, gefühlte 4 mal,und die hat ne GLATTE 1, die wundert sich selber, übrigens in Musik, aber als wäre es nicht genug,letztes halbjahr ne 2 in geschichte, jetzt ne 3, das selbe mädchen wider ne GLATTE 1, das geht garnicht man, in geschichte gelde ich mich sagen wir mal 0,5 mal so oft wie die, trotzdem, seit der neuen lehrerin ich ne 3 letztens mit der alten noch 2 und das mädchen ne 1 wieder, voll scheiße und unfähr!!! Das ist nie im leben richtige Note, die lehrerin ins....Ka einfach bescheuert und voll dooof

 

 

Habt ihr auch solche Lehrer, oder Probleme....??? Schreibst hier rein

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#9

Ja, einige unsrerer Lehrer nehmen nur die guten Schüler dran. Letztes Schuljahr war´s aber noch schlimmer:

 

Meine Kunstlererin hat immer ihren"Lieblingen" die besseren Noten gegeben. Also wir mussten mal so nen Papageien aus Holz basteln. Meiner war genauso schön wie der von einer ihrer "lieblinge", das sagten fast alle die ich gefragt hatte. Trotzdem gab sie mir ne 3+ und der ne 1!! Oder bei den Comics der selbe Schiss.... sie 1, ich 2-... obwohl beide gleich gut waren...

Als wir ne neue Lehrerin bekamen hatte ich auf einmal nur 1sen (auser epo). Woran kann das nur liegen??

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (21)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#8

Also bei mir ist es so das meine Oma an der selben schule arbeitet dadurch habe ich ein besseres verhältnis zu den lehren aber meine mitschüler verstehen das und sagen nicht das ich bevorzugt werde.

 

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Ja,das kenne ich: Unsere Geschichtslehrerin mag 3 Leute aus der Klasse mehr als alle anderen-.-' Mir hat die mal einen Klassenbuch Eintrag gegeben, nur weil ich ein Begriff nicht wusste und deshalb irgendwas falsches gesagt habe. Ich könnte heute noch ausflippen!!!teuflischer Smiley rot mit Hörnern

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (20) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#6

Mein Klassenlehrer

bevorzugt voll die braven langweiligen

Mädchen,wenn die HA vergessen,sagt

er dass es nicht schlimm ist und der rest

bekommt eine Strafarbeit!Die schleimen

auch voll während wir Fußball spielen

gehen sie immer zu den lehrern!

Deswegen mag die keiner und die sind

voll unsympatisch,richtige langweilige 

streber eben:-(

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#5

unsere lehrer sind ganz okey...

ce**** (abgemeldet) - Avatar
ce**** (abgemeldet) - Avatar

ce**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#4

hay. Meine Klassen lehrerin bevorzugt immer Benedikt aus meiner klasse er ist der totale angeber er darf sogar im untericht essen und alle anderen dürfen das nicht! Ich hasse den sowas von. LG Cece02

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#3

Haiii

unser geschichtslehrer bevorzugt eine besonders, keina weiß warum. das ist echt mies. sie hatte in ner arbeit genau so viele punkte wie meine Bff und ich und hatte ne 2- und wir hatten ne 3. wir haben ihm das gesagt und er so: ja da kann ich nichts machen ich darf euch die noten nicht ändern. Wir habe n sogar den Schuldirektor gefragt und der hat gesagt er darf das. aba er ist imma noch unsea lehrer. Echt mies!!!

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Unsere Deutschlehrerin sie nimmt nur die guten Schüler dran. Auch wenn sich die anderen melden nimmt sie nur gute Schüler. z.B. wir sollten ein Buch vorstellen alle das gleiche alle melden sich und sie nimmt nur die "guten" die sie persönlich bevorzugt dran. Die können auch machen was sie wollen ohne mecker zu bekommen.

Postings 2 bis 9 von 9