Thema: lehrer können auch mal still sein

(3 Postings)

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

kennt ihr das ihr sitz genau for dem lerher und habt nichts verbockt und er schreit euch trotzdem an?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Zitat von: MelC11

kennt ihr das ihr sitz genau for dem lerher und habt nichts verbockt und er schreit euch trotzdem an?

hört sich fast nach einer Witzfrage an ;)

 

Und nein, kenne ich nicht.

Meistens schreit unsere Lehrerin, wenn ich nichts verbockt habe, aber das liegt dann daran, das andere das für mich übernommen haben, also... nein, ich sitze immer nur da und versuche nicht zu lachen wenn einer nach dem anderen seinen perönlichen Hammer auf den Kopf geknallt bekommt :)

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Ich sitz zwar genau an dem Tisch vor dem Lehrerpult,aba er schreit uns(mich und meine Freundin) nich an,un.

Postings 2 bis 3 von 3