Thema: Was sind eure Lieblingsfächer?

(62 Postings)

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

sagt mir doch bitte was eure Lieblingsfächer sind !

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 23 bis 32 von 62

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#32

Geschichte = ist mega cool

Biologie = super

Geographie = ober toll

Mathematik = ist ganz okey

Deutsch = mag ich

Französisch = ist das blödste fach

Sport=  Macht spass

Ethik und Religion = redet unser lehrer zu viel

Musik = ganz okey

 

 

Lieblingsfächer( der reihenfolge nach):

Biologie

Geographie

geschichte

Sport

Mathematik

 

si**** (abgemeldet) - Avatar
si**** (abgemeldet) - Avatar

si**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#31

Sport und Kunst :)

le**** (abgemeldet) - Avatar
le**** (abgemeldet) - Avatar

le**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#30

Zitat von: Bene natura

weinender Smiley weinender Smileyweinender Smiley weinender Smiley  weinender Smiley weinender Smiley weinender Smileyweinender Smiley weinender Smiley  weinender Smiley  weinender Smileyweinender Smiley weinender Smileyweinender Smiley weinender Smiley  weinender Smiley weinender Smiley weinender Smileyweinender Smiley weinender Smiley  weinender Smiley  weinender Smiley weinender Smiley weinender SmileyAlles außer Französisch weinender Smiley weinender Smileyweinender Smiley weinender Smiley  weinender Smiley weinender Smiley weinender Smileyweinender Smiley weinender Smiley  weinender Smiley  weinender Smileyweinender Smiley weinender Smileyweinender Smiley weinender Smiley  weinender Smiley weinender Smiley weinender Smileyweinender Smiley weinender Smiley  weinender Smiley  weinender Smiley weinender Smileyweinender Smiley weinender Smileyweinender Smiley weinender Smiley  weinender Smiley weinender Smiley weinender Smileyweinender Smiley weinender Smiley  weinender Smiley  weinender Smileyweinender Smiley weinender Smileyweinender Smiley weinender Smiley  weinender Smiley weinender Smiley weinender Smileyweinender Smiley weinender Smiley  weinender Smiley  weinender Smiley weinender Smiley weinender Smileyweinender Smiley weinender Smileyweinender Smiley weinender Smiley  weinender Smiley weinender Smiley weinender Smileyweinender Smiley weinender Smiley  weinender Smiley  weinender Smileyweinender Smiley weinender Smileyweinender Smiley      

 

Ja sogar Mathe

 

Sonst mag ich am liebsten nach Reihenfolge Geographie, Bio und  Deutsch und Geschichte ( aber auch nur wenn was mit Politik kommt) und Physik und Englisch....

ich stimme zu obwohl matHE kann ich auch nicht ab

Ar**** (abgemeldet) - Avatar
Ar**** (abgemeldet) - Avatar

Ar**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#29

sozi relli kunst

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#28

Zitat von: Bene natura

Alles außer Französisch

 

Ich liebe es auch nicht sehr, aber ich habe es als Stammkurs... nachdenklicher Smiley

Muss noch zwei Jahre damit auskommen, dann mache ich ABI.

pi**** (abgemeldet) - Avatar
pi**** (abgemeldet) - Avatar

pi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#27

mein lieblingsfach ist deutsch!!!!

 

 

 

 

euer smartie in pink

Sl**** (abgemeldet) - Avatar
Sl**** (abgemeldet) - Avatar

Sl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#26

Informatik immer noch das beste und Chemie da man nicht sehen kann was anderen unter den Tischen machen ;)

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#25

weinender Smiley weinender Smileyweinender Smiley weinender Smiley  weinender Smiley weinender Smiley weinender Smileyweinender Smiley weinender Smiley  weinender Smiley  weinender Smileyweinender Smiley weinender Smileyweinender Smiley weinender Smiley  weinender Smiley weinender Smiley weinender Smileyweinender Smiley weinender Smiley  weinender Smiley  weinender Smiley weinender Smiley weinender SmileyAlles außer Französisch weinender Smiley weinender Smileyweinender Smiley weinender Smiley  weinender Smiley weinender Smiley weinender Smileyweinender Smiley weinender Smiley  weinender Smiley  weinender Smileyweinender Smiley weinender Smileyweinender Smiley weinender Smiley  weinender Smiley weinender Smiley weinender Smileyweinender Smiley weinender Smiley  weinender Smiley  weinender Smiley weinender Smileyweinender Smiley weinender Smileyweinender Smiley weinender Smiley  weinender Smiley weinender Smiley weinender Smileyweinender Smiley weinender Smiley  weinender Smiley  weinender Smileyweinender Smiley weinender Smileyweinender Smiley weinender Smiley  weinender Smiley weinender Smiley weinender Smileyweinender Smiley weinender Smiley  weinender Smiley  weinender Smiley weinender Smiley weinender Smileyweinender Smiley weinender Smileyweinender Smiley weinender Smiley  weinender Smiley weinender Smiley weinender Smileyweinender Smiley weinender Smiley  weinender Smiley  weinender Smileyweinender Smiley weinender Smileyweinender Smiley      

 

Ja sogar Mathe

 

Sonst mag ich am liebsten nach Reihenfolge Geographie, Bio und  Deutsch und Geschichte ( aber auch nur wenn was mit Politik kommt) und Physik und Englisch....

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#24

Zitat von: Hello

Kunst, Sport, Englisch, Französisch, Textverarbeitung, Natur und Technik, und z.Z. Deutsch, weil das Thema cool ist, Vorlesewettbewerb!!

 

iiihhhh Kunst!!!  Hab ich zum Glück nie wieder.

Und das Wort "Vorlesewettbewerb" löst bei mir auch Erbrechen aus...

 

Was ich mag, ist Bio. Musik find ich deprimierend, Englisch langweilig, Mathe öde, Latein ganz ok, Französisch zu französisch, Sport hab ich nicht ( :P), in  Sozialkunde/Ethik/Geschichte/Deutsch wird zuviel geredet.


:-D laut lachender Smiley

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#23

Kunst, Sport, Englisch, Französisch, Textverarbeitung, Natur und Technik, und z.Z. Deutsch, weil das Thema cool ist, Vorlesewettbewerb!!

Postings 23 bis 32 von 62