Thema: Welche Lehrer sind die schlimmsten?

(9 Postings)

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Was denkt ihr ??? sind mathe-lehrerIn  immer die schlimmsten lehrer ???

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Amelina - Avatar

Postings: 125

Mitglied seit
30.12.2011

Amelina - Avatar

Amelina (24)

Postings: 125

Mitglied seit 30.12.2011

schrieb :

#9

Welche Lehrer sind denn nun am schlimmsten? Mhm...gute Frage.

Sind es die, die Massenweise Hausaufgaben aufgeben? Oder die, die in jeder Stunde rumschreien? Oder vielleicht die ganz strengen?

Vielleicht ja auch die, die immer das Fach Mathe unterrichten...oder Physik? Physiklehrer sind die schlimmsten Lehrer. Der Satz klingt doch nett, oder?

 

Ich glaube in Wahrheit erkennt man schlechte Lehrer immer erst zu spät. Oft sind es nämlich die Lehrer, die man eigentlich ganz gut fand. Die Lehrer, bei denen es im Unterricht ganz locker war, bei denen viel gelacht wurde und bei denen man auch mal einen Film angucken konnte...

Wenn man gerade im Unterricht sitzt, ist das eigentlich viel besser, als wenn man eine Stunde lang schweigend auf die Tafel gucken und abschreiben soll, nur um hinterher einen Haufen Hausaufgaben aufzubekommen...

 

Aber wenn man dann weiter kommt, auf die weiterführende Schule oder einen weiterführenden Kurs, merkt man, dass man sich getäuscht hat. Der Lehrer mit den Hausaufgaben hat einen richtig gut vorbereitet und man merkt plötzlich, wie dankbar man ihm eigentlich sein müsste, während man in dem Fach mit dem einstig "lockerem Unterricht" auf einmal gar nichts mehr versteht...

 

Die schlimmsten Lehrer sind eigentlich immer die, die uns nicht richtig vorbereiten...egal wie nett sie auch sein mögen.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (22) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#7

Zitat von: Conny12

Mathelehrer sind schlimm!!!

 

 

Unser Mathelehrer ist gar nicht so schlimm. Er ist eigentlich ganz nett und gibt sich viel Mühe uns alles richtig zu erklären.

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#6

Mathelehrer sind schlimm!!!

 

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (22) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#5

Bei mir ist die Französischlehrerin die schlimmste.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#4

Ja also Mathe is mein Hassfach aber der schlimmste Lehrer ist trotzdem bei mir die Deutsch-Kunst-Klassenlehrerin. Die verlangt dass wir unsere Klassenkameraden verpetzen verärgerter Smiley

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (21) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#3

No No No !!!!!!

DIE PHYSIKLEHRER SIND DIE SCHLIMMSTEN !!!!!!!!!!!!

(Aber Auch Bloß Die Männlichen)

Ist Zumindestens Bei Meinem So

Er War Aber Für Ein Paar Wochen Im Letzten Schuljahr Mein Mathelehrer

Ze**** (abgemeldet) - Avatar
Ze**** (abgemeldet) - Avatar

Ze**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#2

definitiv nicht !

Meine Mathelehrerin ist der Hammer, sie ist sehr freundlich, durchsetzungsstark und sie kann dir ein und dieselbe Aufgabe auf drei verschiedenen Arten erklären - bis du es auch wirklich verstanden hast !!!

 

(Danke, Frau J., ich bin ich froh in ihrem Kurs sitzen zu dürfen :D)

Postings 2 bis 9 von 9