Thema: Steht ihr von alleine auf wenn Schule ist

(11 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Ich wollte mal wissen ob ihr von alleine aufstehen tut wenn schule ist oder ob ihr geweckt werdet.

 

ich werd nämlich geweckt von mein großen bruder der kommt rein und ruft laut so niklas nunmal raus aus den federn ich will keine wiederworte hören und zieht meine bettdecke weg. also ich hab dann aufzustehen wenn ich liegen bleibe dann kommt mein großer bruder nochmal und sagt zum letzten mal oder es setzt wasroter Smiley. Die Zeit das ich um Punkt 21 Uhr ins Bett muss belässt er auch so.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

ich steh allein auf; mein wecker klingelt um halb 6 und um 6 steh ich dann auf ;D

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

ich wach iwie immer pünktlich auf :D wenn net weckt mich meine mutter :DD aba in letzter zeit penn ich imma wiedaa ein >.<

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

Ich habe einen CDWecker und werde deshalb jeden Tag von Rockmusik geweckt

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#8

Ich hab einen Wecker. Und der steht auf der anderen  Seite des Zimmers, sodass ich da jeden morgen hinlaufen muss.

Anders würde ich nicht wachwerden :D

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

mein wecker klingelt ab halb 6 alle 5 min. bis ich dann um 6uhr aufstehe :)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (22) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#6

Also ich stehe immer mit wecker auf.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#5

Also früher  hat mich immer meine mutter wecken müssen

 aber dann nicht mehr weil ich  ein radio wecker habe

   lg mausezahn

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

ja. mein wecker klingelt immer 5 Minuten später. Der ist nur zur Sicherheit :)

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Ne ich stelle meinen Wecker mit ner CD un dann ganz laut, weil ich Langschläfer bin XD

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (20) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#2

Zitat von: Niklboy

Ich wollte mal wissen ob ihr von alleine aufstehen tut wenn schule ist oder ob ihr geweckt werdet.

 

ich werd nämlich geweckt von mein großen bruder der kommt rein und ruft laut so niklas nunmal raus aus den federn ich will keine wiederworte hören und zieht meine bettdecke weg. also ich hab dann aufzustehen wenn ich liegen bleibe dann kommt mein großer bruder nochmal und sagt zum letzten mal oder es setzt wasroter Smiley. Die Zeit das ich um Punkt 21 Uhr ins Bett muss belässt er auch so.

Wird dir das nicht langsam peinlich

dich und deinen Bruder zu outen?

Postings 2 bis 11 von 11