Thema: Hausaufgaben Kontrolle für Eltern?

(5 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Hi mein strenger großer Bruder wäre dafür wenn es eine Hausaufgaben Kontrolle für Eltern gibt. Er meinte es gibt viele die ihre Hausaufgaben nicht machen. Er will das die Eltern unterschreiben sollen unter den Hausaufgaben ob sie gemacht wurden sind. Also so will er das haben!

 

Mein Kind hat die Hausaufgaben erledigt

Mein Kind versteht seine Hausaufgabe nicht und brauch mehr Hilfe.

 

Mit Unterschrift der Eltern.

 

Ich würde es nicht gut finden klar aber ich mach sowieso immer meine Hausaufgaben weil wenn ich sie nicht mache würde ich rießen ärger bekommen.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#5

die idee von deinem bruder ist jaa mal so richtig bescheuert!:DD mit 12,13,... oder 7.klasse,8.klasse,... sollte man schon wissen wenn man hausaufgaben hat und wann man sie macht. wenn man sie nicht macht dann ist man selberschuld. und was ist wenn das kind die hausaufgaben den eltern nicht zeigt,dann ist diese dämliche idee für nixx!-.-'

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#4

Also bei mir werden die Hausaufgaben immer nachgeschaut auf Fehler. Wenn es zuviele sind muss ich es nochmal machen oder wenn ich net ordendlich geschrieben habe. Mathehausaufgaben hass ich weil ich das lernen soll im Kopf. Taschenrechner ist Tabu für mich dann.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#3

Zitat von: neelchen

Was soll das denn bringen??? Entweder man hat die hausaufgaben gemacht oder nicht. Und eine unterschrift der eltern wäre da auch nicht hilfreicher. Also: DAGEGEN!!!

Du hast mir die Worte geklaut. Der Meinung bin ich auch :D

ne**** (abgemeldet) - Avatar
ne**** (abgemeldet) - Avatar

ne**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#2

Was soll das denn bringen??? Entweder man hat die hausaufgaben gemacht oder nicht. Und eine unterschrift der eltern wäre da auch nicht hilfreicher. Also: DAGEGEN!!!

Postings 2 bis 5 von 5