Thema: Faule Freunde

(6 Postings)

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24) aus

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#1

Ich hole meine BFF frühs ab und dan laufen wir zur schule aber sie ist immer so faul und will zuspät kommen . Ich aber nicht.. Soll  ich ihr sagen das sie faul ist??????????????????????????

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Hu**** (abgemeldet) - Avatar
Hu**** (abgemeldet) - Avatar

Hu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Sag ihr das. In die Schule zu spät kommen geht gar nicht! Vor allem wenn man zu spät kommen will.

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Ya solltes duemeine freundin ist ebenfalls fauel aber ich sag es ihr jeden tag

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

Dann geh doch einmal ohne sie zur Schule, dann will sie irgendwann wieder mit dir zur Schule gehen, und auch pünktlich.

bi**** (abgemeldet) - Avatar
bi**** (abgemeldet) - Avatar

bi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Zitat von: Kimi *-*

Ich hole meine BFF frühs ab und dan laufen wir zur schule aber sie ist immer so faul und will zuspät kommen . Ich aber nicht.. Soll  ich ihr sagen das sie faul ist??????????????????????????

 

 

ich hätte es ihr schon längst gesagt dann weil wenn sie wirklich so faul ist dann sag es ihr doch das oder sag ihr das du nicht zu spät kommen willst und wenn sie immer noch faul ist dann geh alleine zur schule

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Na ja, wenn sie´s übertreibt, kann die Wahrheit nicht schaden ...

Postings 2 bis 6 von 6