Thema: Schule ist cool

(28 Postings)

Herbstzeit (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

Die schule ist gut zum Lernen!!!Es gibt mal gute sachen und mal  schlechte sachen Z.b.:Test Noten!!!Es gibt Schöne Smileys mit lol-Sprechblase Fächer und blöde Smiley mit Redeverbot (Reissverschluss am Mund) Fächer!!!Meine Lieblings fächer sind:Mathe,Deutsch,Kunst und Sport!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 28

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#18

Zitat von: LisaAbba

Ich mag die Schule oder bin ich jetzt deswegen in Streber oder so ? Nein, bestimmt nicht. Aber es könnte auch an meiner Behinderung (Autismus)  liegen, das ich immer aufpasse.

 

Du Bist Autist ? Mein Cousin Auch

Allerdings Spricht Er Nicht Und Schreibt Auch Nicht. Wenn Er Sauer Oder Glücklich Ist Oder Etwas Will Dann Schreit Er

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#17

- Man wird gezwungen auf Klassenfahrt mitzufahren.

- Man wird gezwungen im Oktoberwochen Festzug mitzugehen, obwohl man eigentlich bei einem anderen Verein mitgehen will.

 

So geht es mir

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#16

Ich mag die Schule oder bin ich jetzt deswegen in Streber oder so ? Nein, bestimmt nicht. Aber es könnte auch an meiner Behinderung (Autismus)  liegen, das ich immer aufpasse.

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

Das einzig positive ist, Freunde zu treffen und die Lehrer in den Wahnsinn zu treiben. :'D So wie ich es mach. :'D

Macht echt Spaß. ;DD

Va**** (abgemeldet) - Avatar
Va**** (abgemeldet) - Avatar

Va**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

hey hey ich mag die schule

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

ich liebe die schule

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#12

Wenn ich nicht gerade schlafe oder träume,

quatsche ich im Unterricht mit meiner Freundin

oder schaue mir an was mein Tischnachbar auf

unseren Tisch kritzelt und wenn ich seeehr lw habe

(Kommt oft vor) mache ich mit und male Smileys.

Und wenn mir mega lw(Kommt noch öfter vor) ist plane ich schon den Sommerurlaub 2013 oder überlege ob ich später ein Haus mieten oder kaufen soll und ob ich eins von meinen Verwandten

erben könnte und wenn ja von wem und so...

Schule=böse grinsender Smiley

Philipp Huth (Gast) (12)

schrieb :

#11

Zitat von: Ich mag Züge

Ich finde Schule super dort lerne ich was fürs leben.

JEP! 

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Zitat von: El_Verificador

AUßer, dass wir die Lehrer in den Wahnsinn  treiben, ist Schule echt LW

JEP! 

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#9

WAS????? wie kann man Schule gut finden?neutraler Smileyalso ich kenne niemanden der sagt schule ist cool im gegenteil die sagen Schule ist Langweilig die haben recht! ich finde Schule langweilig aber ich gehe weil ich einen guten Beruf haben will und so mich mit Mathe und co.herumschlagen muss! naja ausser Streber in meiner Klasse der rest der Schule nicht!

Postings 9 bis 18 von 28