Thema: Sind Klassensprecher unbedingt nötig!?

(14 Postings)

bi**** (abgemeldet) - Avatar
bi**** (abgemeldet) - Avatar

bi**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

was meint ihr darüber ob Klassensprecher unbedingt nötig sind!?

 

sprecht euch darüber aus

 

und wenn ihr ein problem habt mit einem Klassensprcher sagt es mir ich helfe euch

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 14

Mu**** (abgemeldet) - Avatar
Mu**** (abgemeldet) - Avatar

Mu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

AN ALLE ICH BIN: bin_singel  HABE NUR MEIN NAMEN GÄNDERT  :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

bi**** (abgemeldet) - Avatar
bi**** (abgemeldet) - Avatar

bi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Zitat von: Anne Jozien

Klassensprecher können durchaus wichtig sein...

solange sie ihren `Job´ auch gewissenhaft ausführen...

Ich selber war drei Jahre hintereinander weg Klassensprecherin,

zusammen mit einem anderen Jungen aus meiner Klasse,

denn an meiner Schule ist es sozusagen Gesetz, das es immer ein männlicher und eine weibliche Schüler/in ist.

Dieses Jahr wurde ein anderes Mädchen gewählt,

und leider macht sie ihren `Job´ nicht wirklich gut...

sie verpasst die SV-treffen, kümmert sich nicht um ihre Mitschüler, und auch der Junge mit dem ich Klassensprecher war ist zwar wieder gewählt worden, doch er macht seinen Job auch nicht gut.

Ich habe so den Eindruck das sich beide nur zur Verfügung gestellt haben damit sie sagen können: >Hey, ich war Klassensprecher!<

 

Leider bekomme ich ordentlich zu spüren, das der Junge und das Mädchen nicht so gut sind.

Denn meine Mitschüler kommen haufenweise zu mir,

wenn  sie probleme haben...

irgendwie bin ich so dazwischen,

einerseits finde ich es okay, denn das zeigt mir das sie mir vertrauen,

aber andererseits finde ich es auch doof, denn schließlich haben sie die anderen beiden gewählt !!!

Dann sollen sie sich auch denen anvertrauen!

So wie es ist, bin ich ziemlich gestresst von den vielen Problemen der anderen...

 

Natürlich helfe ich trotzdem, doch aus meiner Sicht sind die jetzigen Klassensprecher meiner Klasse überflüssig...

sie machen ja nichts.

 

Ich mache deren arbeit, auch wenn mir keiner Dankt, auch wenn ich dafür nie gelobt werde. Es kriegt auch niemand mit, außer das betroffene Kind das zu mir gekommen ist.

 

so ist es halt. :'-( weinender Smiley

 

 

ist in meiner klasse das selbe ich war aber nur 1mal ka und die die dieses jahr gewählt wurdenn machen nix

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Klassensprecher können durchaus wichtig sein...

solange sie ihren `Job´ auch gewissenhaft ausführen...

Ich selber war drei Jahre hintereinander weg Klassensprecherin,

zusammen mit einem anderen Jungen aus meiner Klasse,

denn an meiner Schule ist es sozusagen Gesetz, das es immer ein männlicher und eine weibliche Schüler/in ist.

Dieses Jahr wurde ein anderes Mädchen gewählt,

und leider macht sie ihren `Job´ nicht wirklich gut...

sie verpasst die SV-treffen, kümmert sich nicht um ihre Mitschüler, und auch der Junge mit dem ich Klassensprecher war ist zwar wieder gewählt worden, doch er macht seinen Job auch nicht gut.

Ich habe so den Eindruck das sich beide nur zur Verfügung gestellt haben damit sie sagen können: >Hey, ich war Klassensprecher!<

 

Leider bekomme ich ordentlich zu spüren, das der Junge und das Mädchen nicht so gut sind.

Denn meine Mitschüler kommen haufenweise zu mir,

wenn  sie probleme haben...

irgendwie bin ich so dazwischen,

einerseits finde ich es okay, denn das zeigt mir das sie mir vertrauen,

aber andererseits finde ich es auch doof, denn schließlich haben sie die anderen beiden gewählt !!!

Dann sollen sie sich auch denen anvertrauen!

So wie es ist, bin ich ziemlich gestresst von den vielen Problemen der anderen...

 

Natürlich helfe ich trotzdem, doch aus meiner Sicht sind die jetzigen Klassensprecher meiner Klasse überflüssig...

sie machen ja nichts.

 

Ich mache deren arbeit, auch wenn mir keiner Dankt, auch wenn ich dafür nie gelobt werde. Es kriegt auch niemand mit, außer das betroffene Kind das zu mir gekommen ist.

 

so ist es halt. :'-( weinender Smiley

 

 

Postings 2 bis 4 von 14