Thema: Wie lang sitzt ihr so an euren Hausaufgaben?

(9 Postings)

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wie lang sitzt ihr so an euren Hausaufgaben? Findet ihr die Zeit zu lang?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

hmm kommt drauf an welches fach,...:D manchmal bin ich schon inna schule fertig... oder ich fang an einem tag an und mach am nächsten weiter :DDD

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (20) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#8

Für Mathe brauche ich meistens 10-30min

für Deutsch 15min wenn wir "schön" schreiben

sollen.Für Biologie so 10 min.Kommt auf das Fach an:-)

Physik brauch ich 40 minneutraler SmileyAllso über eine Stunde locker!

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

240 Minuten oder mehr :(

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#6

So zwischen 20 und 190 Minuten.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#5

Manschmal sitz ich lange an mein Hausaufgaben wenn wir mal wieder viel aufbekommen habenteuflischer Smiley rot mit Hörnern.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (22) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#4

Unsere lehrer dürfen uns von einer zu nächsten stunde 20 minuten hausaufgaben geben. Viele allerdings geben net so lange.

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#3

Bei mir ist es ganz unterschiedlich kommt auf den Tag mit den Fächern an. In Mathe z.B. haben wir immer was auch und in anderen Fächern auch. Also meine Antwort: unterschiedlich

GGGLG Liz-Piez°_°

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Wir kriegen wenig auf. Aber unsere Deutschlehrerin gibt uns IMMER so viele Hausaufgaben, dass wir immer wütend auf sie sind. Ich habe das Gefühl, dass ich so 10->max. 40 Minuten an den Hausaufgaben sitze. 

Postings 2 bis 9 von 9