Thema: Warum gibt's Hausaufgaben?

(8 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

warum gibts überhaupbt hausaufgaben?. Ich finde es total übertrieben besonders bei schönen wetter und dann hausaufgaben???. das nervt mich schönes wetter aber musst an matheaufgaben sitzen und hast keine freizeitroter Smiley.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#8

Wir sollten in der Schule lernen.

Ich finde Hausaufgaben übertrieben; vor allem bei schönem Wetter und über die Ferien.nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

.Palmeninsel

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#7

Weil irgendwelche superschlauen Lehrer in der Antike festgestellt haben, dass man durch Wiederholung besser lernt. Und ab da gaben wie ihren Schülern Hausaufgaben.  -.-

So ähnlich muss es gewesen sein.

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#6

Um Schüler zu Foltern, ne Scherz. HA! HA Eigendlich soll man dabei nur wiederhohlen, was man im Unterricht gemacht hat. (sagte unser Lehrer)

aus Südtirol

Ange♥ - Avatar

Postings: 132

Mitglied seit
07.11.2011

Ange♥ - Avatar

Ange♥ (21) aus Südtirol

Postings: 132

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#5

Ich weiß es!!!

unsere lehrerin hat gesagt, dass man so für die schule auch etwas zu hause tun sollte aber ich gebe dir recht es ist echt sch**** wenn man hausaufgaben machen muss. denn man macht in der schule doch soviso viel stoff  und dann noch zu hause??

 

Selena 24

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (20) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#4

Weiß ich selbst nicht so genau!

Wollte dir eine Erklärung verlinken:-)))

Wurde aber nicht freigegeben!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (22) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#3

Also bei uns is es so dass wenn man im unterricht schon weit kommt und viel gemacht hat, hat man weniger oder manchmal keine hausaufgaben. Logisch nerven sie mich auch aber schliesslich mache ich sie nicht für die lehrer sondern für mich ganz alleine dass ich besser werde und etwas lerne.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#2

das ist doch eine total unnötige frage!-.-'  wenn man in der schule aufpasst braucht man iel weniger zeit für hausaufgaben, du hast halt pech gehabt!xpp

Postings 2 bis 8 von 8