Thema: Keine normalen Lehrer ...

(5 Postings)

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Mein Deutschlehrer hat unsere Klasse kaum unter Kontrolle. Alle springen rum, machen Quatsch, schwänzen usw. Kurz gefasst: Wir können alles machen, was wir wollen. Herr B. ist total naiv und glaubt jedem, z.B. wenn ein Schüler behauptet, er bräuchte den Lehrerstuhl für seinen Rücken. Unterricht kann es jedenfalls man es nicht mehr nennen. Wir lernen auch nichts. Unser Lehrer zeigt uns nur Filme und verteit uns Arbeitsblätter, die sowieso niemand macht. Mündlich besprechen wir sehr selten. Habt ihr auch solche Lehrer?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#5

Noch so ein Lehrer-Lästerforum :D Yey

 

Unsere lehrer sind meistens normal. Aber unser Mathelehrer kann echt nicht erklären. und wenn die Klasse dann rein gar nichts rafft, wird er immer total nervös und fangt an zu stottern. Und dann rafft die Klasse erst recht nichts. :D

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#4

Klasse nicht unter Kontrolle?? Kommt mir bekannt vor. Unsere Englischlehrerin kann uns echt nicht bändigen

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (20) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#3

Ja.Meine Geschichtslehrerin ist musikalisch

begabt(Genau genommen ist sie es nicht,sie singt

die ganze Zeit schief:-D)

und singt immer ganz gechillt "Leider geil" von Deichkind

oder "It girl" von Usher.Und immer dann wenn man denkt

die ist doch ganz nett,flippt die aus!

Marlon:Warum singst du das die ganze Zeit?

Lehrerin:Was geht dich das an,Junge?

Marlon:War ja nur eine Frage...

Lehrerin:Die einzige hier die Fragen stellt bin ich okayy?!!

Marlon:Weiß ich ja jetzt

Lehrerin:Allso halt den Schnabel und setz dich auf deinen Platz!!

Marlon:Aber ich kriege Kopfschmerzen davon!!

Lehrerin:Vor die Tür,wie soll ich euch denn etwas beibringen

wenn ihr nicht aufpasst???

Marlon:Das einzige was wir da lernen ist der Songtext von

Call me maybe...*kicher*

 

 

 

aus Berlin

EMIR110 - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
11.08.2012

EMIR110 - Avatar

EMIR110 (23) aus Berlin

Postings: 141

Mitglied seit 11.08.2012

schrieb :

#2

Zitat von: Daddelina123

Mein Deutschlehrer hat unsere Klasse kaum unter Kontrolle. Alle springen rum, machen Quatsch, schwänzen usw. Kurz gefasst: Wir können alles machen, was wir wollen. Herr B. ist total naiv und glaubt jedem, z.B. wenn ein Schüler behauptet, er bräuchte den Lehrerstuhl für seinen Rücken. Unterricht kann es jedenfalls man es nicht mehr nennen. Wir lernen auch nichts. Unser Lehrer zeigt uns nur Filme und verteit uns Arbeitsblätter, die sowieso niemand macht. Mündlich besprechen wir sehr selten. Habt ihr auch solche Lehrer?

so einen jetzt nichgt, aber unser klassenlehrer, ist auch abnormal (oder wie das heißt)

na egal, also er konfisziert ohne nennbare oder rechtfertigende gründe privatsachen, wenner mich beim rauchen erwischt, nimmt er zB die stangen mit, aber nur um sie zu behalten.

er verteilt ständig einträge, wenn man nur 5 min zu spät is

schüler, die ihm nicht passen, stellt er bloss (der hat IMMER irgendwas um sie dumm dastehn zu lassen)

 

dann unsre chemielehrerin: sie hat ihre lieblinge (die ihr symphatisch sind ) und hass kinder (ca. 80 % der klasse, zu denen ich gehöre)

einen schüler hat sie mal sowas von gemobbt, das war echt hardcore mann von der kann man was lernen- über s fertigmachen

 

tja so sind meine unnormalos im lehrerkollegium...

 

lg

>XxEMIRxX<

Postings 2 bis 5 von 5