Thema: Mathebuch mit Lösungsseite!

(8 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

hi mein freund hat ein mathebuch wo hinten die ganzen lösungen stehen. er ist nicht auf meiner schule. Er kann hinten einfach die ganzen Lösungen abschreiben. Hat einer von euch auch so ein mathebuch wo hinten die Lösungen stehen?.

 

Bei mir im mathebuch sind keine lösungsseiten drinnteuflischer Smiley rot mit Hörnern. Das ist aber echt unfäir oder?.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Zitat von: Leonkiddie

Toll bei mir waren mal Lösungsseiten im Mathebuch drinngewesen, aber mein großer Bruder hat die leider auch gesehen und dann entfentroter Smiley Er meinte nur: Leon du sollst schließlich was lernen und nicht einfach nur alles abschreiben. Für solche Aktionen hasse ich meinen Bruder echt. Wenn wir ein neues Mathebuch bekommen und da auch Lösungsseiten drinn sind werde ich die schön verstecken, dann kuckt er nämlich doof aus der Wäschesehr frecher Smiley mit Zunge raus

 

Bei uns waren im Deutschbuch Lösungsseiten!. Aber mein großer Bruder hat sich die Bücher mal angeschaut was wir so lernen und die mir natürlich gleich entferntroter Smiley.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

ohh maaan,bei uns passiert sowas nie!-.-' :(

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Bei mir waren Lösungsseiten drin, aber die hat unsere Mathelererin leider in der ersten Stunde in der Klasse eingesammelt.

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#5

Toll bei mir waren mal Lösungsseiten im Mathebuch drinngewesen, aber mein großer Bruder hat die leider auch gesehen und dann entfentroter Smiley Er meinte nur: Leon du sollst schließlich was lernen und nicht einfach nur alles abschreiben. Für solche Aktionen hasse ich meinen Bruder echt. Wenn wir ein neues Mathebuch bekommen und da auch Lösungsseiten drinn sind werde ich die schön verstecken, dann kuckt er nämlich doof aus der Wäschesehr frecher Smiley mit Zunge raus

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Wir haben nur für bestimmte Seiten eine Lösungsseite. Ja is schon unfair. Aber was auf dieser Welt is schon fair? :/

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#3

Wir haben auch eine

Lösungsseite!!

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

Zitat von: Niklboy

hi mein freund hat ein mathebuch wo hinten die ganzen lösungen stehen. er ist nicht auf meiner schule. Er kann hinten einfach die ganzen Lösungen abschreiben. Hat einer von euch auch so ein mathebuch wo hinten die Lösungen stehen?.

 

Bei mir im mathebuch sind keine lösungsseiten drinnteuflischer Smiley rot mit Hörnern. Das ist aber echt unfäir oder?.

1. welches bundesland bist du?

2.Welche klasse bist du?

3.Du lernstmehr wenn du dich in der schule anstrengst

 

Postings 2 bis 8 von 8