Thema: Qualitätsanalyse an Schulen

(3 Postings)

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

In der NRW wird es demnächst an den Schulen eine sogenannte Qualitätsanalyse durchgeführt, wo jeder Klassenraum, jeder Lehrer usw. überprüft wird. Seid ihr da betroffen und wie reagiert eure Klasse und eure Lehrer? Oder habt ihr das schon mitgemacht???

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Gestern zum Beispiel hatten wir Mathe. Da kann man bei unserem Lehrer echt alles machen, außer anschreien tut er nichts (Ich glaub, ich auch hier im Forum von so einem ähnlichen Lehrer erzählt.). Deswegen kommen manche zu spät, weil sie sich keine Mühe machen, pünktlich zu kommen.

Immer wenn jemand reingekommen ist, sind alle plötzlich richtig still gewesen und unser Mathelehrer hat gezuckt. Und danach haben wir geseufzt. Ich glaube drei, vier Mal. In Deutsch war das genauso.

pa**** (abgemeldet) - Avatar
pa**** (abgemeldet) - Avatar

pa**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

echt,ich bin aber auch in sh ,

wie reagiert deie klasse

Postings 2 bis 3 von 3