Thema: Schule wechseln?

(5 Postings)

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute,

ich weiß nicht genau ob ich die Schule wechseln soll?!

Ich bin auf meiner Schule nich ganz so zufrieden.

Was haltet ihr vom WECHSELN??

Habt ihr mit dem gedanken auch schon mal gespielt zu wechseln??

Hat jemand von euch schon gewechselt??

 

Bitte, ich brauche eure HILFE!!!!!!!!

Schickt mir BITTE eure Meinung !!!!!!

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Mä**** (abgemeldet) - Avatar
Mä**** (abgemeldet) - Avatar

Mä**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

ne  hab noch nie gewechselt aber dann  falirt man   die besten freunde und freude das  wer doch traurig  oder?

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4

ich würd sagen das es 50/50 steht ob du dich in einer anderen schule wohler fühlst. wenn diese nich weit weg ist und du deine freunde wieder sehen kannst ist es sicher gut. wennse aber am arsch der welt ist würde ich es nich befürworten. ich habe , nein ich musste auch die schule gewechselt. ich hab mich in der anderen schule wohlgefühlt,wobei es auch dort typne gab die ich nich mochte. meine damaligen freunde und schulfreunde hab ich niewieder gesehn. der kontakt ist leider abgebrochen...

in meiner jetzigen schule hab ich zwar auch freunde und mir gefällt es dort,aber ich vermisse halt alle von früher. wirklich alle. und auch hier gibt es welche die ich nich mag. desshalb ist es für mich schwer zu sagen ob es nun gut oder schlecht wäre. sei nich böse ja? wenn noch etwas ist und du mich fragen möchtest,schreib mich an ja?

lgzwinkernder Smiley

ich wünsch dir vieeeel glück

Au**** (abgemeldet) - Avatar
Au**** (abgemeldet) - Avatar

Au**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

Ich habe schon oft darüber nachgedacht, weil meine Mum mich höchstwahrscheinlich Ende des Schuljahres auf eine Sekundarschule schicken will. Ich überlege immer, ob es da besser wäre...

vi**** (abgemeldet) - Avatar
vi**** (abgemeldet) - Avatar

vi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ist doch kein Problem!Ich würde auf jeden Fall nicht die Schule wechseln.

Postings 2 bis 5 von 5