Thema: Kann man Menschen die Klugheit ansehen?

(6 Postings)

aus Nordreihn-westfahlen

Herr so wie so - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
15.09.2012

Herr so wie so - Avatar

Herr so wie so (22) aus Nordreihn-westfahlen

Postings: 42

Mitglied seit 15.09.2012

schrieb :

#1

Hey habt ihr euch auch nicht mal gefragt

ob man Menschen die Klugheit ansehen kann ?

nein oder doch

ich würde eher sagen nein weil ...

manche Menchen sehen anders als die anderen aus

zum Beispiel manche Menschen sind

Dick manche dünn manche groß manche klein

und ich kann nicht wissen wer dumm oder schlau ist !

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Zitat von: Katzi

Muss man einem immer alles ansehen?

Nee, find ich nicht. das ist iwie auch peinlich, wenn man alles über dich weiß nur mal man dich angeschaut hat. ...OK, das war jetzt etwas übertrieben, aber es ist so

Aber ich habe schon mal einen Menschen gesehen bei dem man sehen konnte wie weise er ist. Also jetzt nicht gut in der Schule oder so, sondern eben das andere weise. Mir ist es vor allem an den Augen und dem Ausdruck des Menschen aufgefallen.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Muss man einem immer alles ansehen?

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#4

Zitat von: Minoo

Es kommt darauf an, was du mit "Klugheit" meinst. Den IQ kann man niemandem ansehen, ob jemand besonders weise ist sieht man nur manchmal. Wer einen Arztkittel trägt, wird wohl nicht ganz dumm sein, aber mehr sieht man auch nicht.

 

ja bin gleicher meinung wie du.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Es kommt darauf an, was du mit "Klugheit" meinst. Den IQ kann man niemandem ansehen, ob jemand besonders weise ist sieht man nur manchmal. Wer einen Arztkittel trägt, wird wohl nicht ganz dumm sein, aber mehr sieht man auch nicht.

pa**** (abgemeldet) - Avatar
pa**** (abgemeldet) - Avatar

pa**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

nein,das kann man nicht.man ist zum beispiel auch nicht gleich klug wenn man eine brille trägt

Postings 2 bis 6 von 6