Thema: klassenfahrt

(5 Postings)

pa**** (abgemeldet) - Avatar
pa**** (abgemeldet) - Avatar

pa**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

hallo

wie findet ihr klassenfahrten.

freut ihr euch darauf oder findet ihr sie nur sch****.

wann fahrt ihr das nächste mal wieder

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Hammmma cooooollll!!!!!! Ich fahre nächstes jahre nach london

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Eigentlich sind Klassenfahrten eine nette Sache, nur leider bin ich an eine Klasse geraten, deren Mädels nicht sonderlich nett sind...

also; Nein, ich freue mich nicht und bin froh das wir auch erst in der 8ten wieder wegfahren (Skiurlaub und danach Spanien)

Lg, Feuerdrache

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

^Die letzte Klassenfahrt war echt super, wir waren Klettern, Bogenschießen usw, das war echt lustig. Die in der 4. und 5. waren so lala.

Aber ich finde dann hat man schon was, worauf man sich freuen kann ^^

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

KLassenfahrten waren bis jetzt immer total öde-.- Ich hoffe es kommt nicht noch so eine..

Postings 2 bis 5 von 5