Thema: verrückte Lehrer

(3 Postings)

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Viele Lehrer gestalten ihren Unterricht verschieden doch manche sind einfach zu Streng und zu gemein da stimmt ihr mir doch alle zu oder? Ich finde es gut wenn Lehrer locker und viele Späße machen so wie mein Klassen Lehrer. Ich hoffe ihr habt auch coole Lehrer wie ich.zwinkernder Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Zitat von: Wassermann0702

Viele Lehrer gestalten ihren Unterricht verschieden doch manche sind einfach zu Streng und zu gemein da stimmt ihr mir doch alle zu oder? Ich finde es gut wenn Lehrer locker und viele Späße machen so wie mein Klassen Lehrer. Ich hoffe ihr habt auch coole Lehrer wie ich.zwinkernder Smiley

 

Meine Lehrer sind (fast) alle locker, aber zwei (Mathe&Deutsch) sind viel zu locker!

pa**** (abgemeldet) - Avatar
pa**** (abgemeldet) - Avatar

pa**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

wor haben einen schüchternen ,aber wir dürfen so viel naschi auf die klassenfahrt mitnehmen

Postings 2 bis 3 von 3