Thema: Lernen mit Hilfe von laptops???

(11 Postings)

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Ich habe in gehört, dass in russland Schüler mit laptips lernen. Ich finde es ist eine gar nicht so schlechte Idee, was denkt ihr???

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#11

Ich bin in eine sogenannten Laptop Klasse. Ich finde das nicht besonders nicht so schön. 

Ich arbeite lieber mit Büchern usw. 

Gott sei dank,arbeiten wir kaum mit den Laptops, da immer irgendwas nicht geht.Die meisten Laptops sind sowieso schrott. Und wenn wir mal damit arbeiten, dann kann man sehr schlecht ins Internet. Es können nur höchsten 5 Leute ins Internet, das ist einfach nur sch***, finde ich.

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#10

Wir lernen bei uns an der Schule mit ipads und ich habe mich seit dem sogar in meinem Hassfach Mathe verbessert;-) zwinkernder Smiley

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#9

Wenn ich einen Laptop auf den Boden werfen würde wär er schneller kaputt als ein Buch. Das reicht als Antwort sicher schon aus, oder?

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Hallo, mit Hilfe eines Laptops oder Computers zu lernen, ist für Präsentationen sehr geeignet, aber für den täglichen Unterricht warscheinlich zu ablenkend.

 

Liebe grüße Havaneser

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Zitat von: Galja

 

Nein. Das ist nicht so :) Wir lernen wie alle Leute mit Heften und Büchern. Aber viele Kindern haben laptops und ipad. Einige Schüler nehmen in die Schule ipads oder Electronikbücher mit. Aber sie lernen mit diesen Anlagen nicht, sie spielen auf Unterrichten odet im Interenet sitzen. Und ich denke, dass das nicht so gut ist, mit laptops zu lernen :)

 

Stimmt nicht, ich lerne auf meiner Schule mit einem iPad ;-) zwinkernder Smiley

Hu**** (abgemeldet) - Avatar
Hu**** (abgemeldet) - Avatar

Hu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Ich finde es ist keine gute Idee. Nach einer Stunde kommt der Konzentrationsmangel. Außerdem ist das ungesund die ganze Zeit vor dem Computer, Smartphone etc. zu sitzen. Also nicht hilfreich.

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Hamma cool mit laptop oder ipad zu lernen ist cooolllll

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Fände ich nicht so gut. Den ganzen Tag am Computer, davon griegt man doch Kopfschmerzen neutraler Smiley

Auérdem kann ein lehrer es dir nochmal anders erklären, wenn du es nicht verstehst, er kan auf dich eingehen und mit dir reden. Ein Laptop kann sowas ncht.

Auch wenns sowas gäbe, würde ich die analoge Variante bevorzugen :D

Ga**** (abgemeldet) - Avatar
Ga**** (abgemeldet) - Avatar

Ga**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Zitat von: flower-02

Ich habe in gehört, dass in russland Schüler mit laptips lernen. Ich finde es ist eine gar nicht so schlechte Idee, was denkt ihr???

Nein. Das ist nicht so :) Wir lernen wie alle Leute mit Heften und Büchern. Aber viele Kindern haben laptops und ipad. Einige Schüler nehmen in die Schule ipads oder Electronikbücher mit. Aber sie lernen mit diesen Anlagen nicht, sie spielen auf Unterrichten odet im Interenet sitzen. Und ich denke, dass das nicht so gut ist, mit laptops zu lernen :)

pa**** (abgemeldet) - Avatar
pa**** (abgemeldet) - Avatar

pa**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

meine schwester hat auch ein laptop für die schule

ich will auch einen laptop für die chule

Postings 2 bis 11 von 11