Thema: GFS !!!!!!!!!!

(5 Postings)

gw**** (abgemeldet) - Avatar
gw**** (abgemeldet) - Avatar

gw**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

ich bin jetzt in der 8. KLasse und muss GFS machen...... (horror)

Warscheinlich mache ich in BK, ich bin zwar nicht der Oberkünstler aber in den anderen Fächern die in Frage kämen sind bescheuerte Lehrer........ -Freigabe erst ab 16-

Was macht ihr für ein Fach,

oder habt gemacht,

hat irgendjemand Tipps ????????

 

LG Gwenny

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Hallo :) Ich bin auch in der 8. Klasse - muss jetzt auch GFS halten :S Vielleicht hast du ja schon Antworten auf deine Fragen?! Also ich muss jetzt im Januar halten, ich mach über die Azteken weil ich finde in Geschichte kann man so gut erzählen und macht mir auch persönlich Spaß. Über was würdest du denn machen in BK? Kann ich verstehen mit den Lehrern, mein Geschichts Lehrer ist auch nicht so toll aber war mir jetzt egal, hauptsache mir machts Spaß! Tipps: Sprech einfach viel frei oder versuch es zumindest weil des kommt bei jedem Lehrer schlecht, wenn du nur abliest! Konzentrier dich auf des was du machst und versuch deutlich zu reden sonst ists blöd...naja wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne fragen, wahrscheinlich hat dir sowieso schon jemand geholfen...egal :)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

... ich hab auch noch nie von GFS gehört, aber ich glaub ich mach auch iwas mit Kunst, oder vlt Deutsch.

gw**** (abgemeldet) - Avatar
gw**** (abgemeldet) - Avatar

gw**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Wahrscheinlich bist du auf einer anderen Schule als ich. Ich bin auf der Realschule

BK heißt Bildene Kunst, also Zeichenunterricht, und GFS heißt soviel wie Gleichwertige Feststellung von Schülern oder so. Da muss man ein Fach auswählen,

wie ich z. B. BK und ein Thema (  ich nehme impressionismus)

und halt darüber 10- 20 min. lange reden, präsentieren ,.... mit Plakat, Folie, .......

also nichts was übermäßig Spaß macht. Im Gegenteil.

 

Gwenny 97  :-D laut lachender Smiley

 

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

Zitat von: gwenny 97

ich bin jetzt in der 8. KLasse und muss GFS machen...... (horror)

Warscheinlich mache ich in BK, ich bin zwar nicht der Oberkünstler aber in den anderen Fächern die in Frage kämen sind bescheuerte Lehrer........ -Freigabe erst ab 16-

Was macht ihr für ein Fach,

oder habt gemacht,

hat irgendjemand Tipps ????????

 

LG Gwenny

 

Ich bin in der 9. Klasse, aber ich hab echt noch nie von GSF gehört und BK auch nicht. Was ist das?

Postings 2 bis 5 von 5