Thema: Schule?!

(35 Postings)

was gugsch du penner (Gast) (11) aus

schrieb :

#1

 

 

        findet ihr schule auch doof?

 

 

 

        von bauerbenny1 aus waiblingen

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 16 bis 25 von 35

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#25

Ich finde es einfach so. Kann dir doch egal sein ;)

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#24

Zitat von: maybe :*

Ich bin zwar auf gym und will abi machen aber die ganze sache mit der schule finde ich dumm wieso wurde sie überhaupt erfunden und sowas.

 

Wie willst du sonst lesen, schreiben, rechnen und andere Sachen lernen, die für dein späteres Berufsleben vielleicht wichtig sind? Nicht alle Eltern haben Zeit ihr Wissen an ihre Kinder weiterzugeben. Ich gehe auch davon aus, dass deine Eltern mit Sicherheit auch nicht mehr alles wissen werden, wenn sie schon länger mit der Schule fertig sind. Hätte es keine Schule gegeben, würden sie wahrscheinlich auch einiges nicht wissen. Bildung ist wichtig.

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

Ich bin zwar auf gym und will abi machen aber die ganze sache mit der schule finde ich dumm wieso wurde sie überhaupt erfunden und sowas.

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#22

Zitat von: maybe :*

Schule ist sooo mega lw. Ich hasse sie. Unötig und nervend.

 

Wieso unnötig? Was willst du ohne Schulabschluss denn machen?

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#21

Schule ist sooo mega lw. Ich hasse sie. Unötig und nervend.

ad**** (abgemeldet) - Avatar
ad**** (abgemeldet) - Avatar

ad**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#20

Hey Leute,

es gibt viele die Schule voll krass finden und manche die hassen Schule über alles??

Was seid ihr für ein Typ??

Ich bin so ein Mitteltyp!An meinchen Tagen gehe ich gerne zur Schule weil ich weiß das wir etwas spannendes machen und manchmal würde ich am Liebsten morgens im Bett liegen bleiben und schlafe bis die Schule (hoffentlich)vorbei ist.ich weiß nicht woran das liegt das ich es gut finde das wir alle zur Schule gehn oder gegangen sind aber ich weiß wie gut das für uns ist,dass wir etwas lernen.Wer später Kinder haben möchte tut den Kindern einen großen Gefallen wenn sie mal fragen haben dann können sie sich ohne Sorgen an euch wenden weil ihr den Stoff (hoffentlich) ja schon hattet.Für die die keine Kinder wolle ist der gelernte Stoff trotzdem sinnvoll zu brauchen zum Beispiel für den Beruf oder andere Sachen.

 

Habt ihr schon mal Unterscriften gegfälscht?

Ich schon!Aber erst 2mal.Manchmal hat man einfach keinen Bock auf was und dann schreibt man sich selbst Entsculdigunge oder zeigt den Eltern oder Verwanten einfach die Arbeit nicht weil man denkt das sie grotten schlecht ausgefallen ist.Doch wenn ihr sie euren Eltern zeigt dann können die mit euch lernen und bei der nächsten Arbeit seit ihr dann total fit  und vieleicht einer der Besten in eurer Klasse oder Gruppe!!

 

Ich hoffe eure Tipps können euch weiterhelfen oder ermuntigen weiter zu machen!

 

Liebe Grüße!!=-) (-=   =P 

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#19

Zitat von: Jas

Ich mag schule nicht so gerne aber mein Vater sagt immer ich soll viel lernen und ich soll viel lernen weil mein Vater in der Schule immer so gut war so bin ich halt gut aber zumm guten Glück nicht die Beste

 

 

Du bist auch die schlechteste!!!

 

 

                                                           

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#18

Ich mag schule nicht so gerne aber mein Vater sagt immer ich soll viel lernen und ich soll viel lernen weil mein Vater in der Schule immer so gut war so bin ich halt gut aber zumm guten Glück nicht die Beste

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#17

Ich finde schule nicht so gut aber wenn man keinen guten abschluss macht kann man keinen Beruf ausüben deshalb strenge ich mich an sauber zu arbeiten und immer ein Engelchen für die Lehrerin zu sein.    verliebter Engelchen-Smiley

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#16

Wie findet ihr Schule?Ist sie toll?Für mich ist Schule nicht toll aber man braucht sie fürs Leben den  wenn man nicht Schule gehen kann lernt man nichts man lernt nicht Lesen oder Schreiben was wäre dfas für ein Leben ohne Lesen und Schreiben?Zwar weniger Stunden am Tag wären schon besser oder am nachmittag keine schule wäre auch toll. Was ist dein Lieblings fach?Welche klasse gehst du?Und was noch blöd in der schule sind die Tests und die Diktata wo man sich  immer vorbereiten muss.

Postings 16 bis 25 von 35