Thema: Mein Schulweg

(3 Postings)

_f**** (abgemeldet) - Avatar
_f**** (abgemeldet) - Avatar

_f**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

ichhabe einen schönen schulweg nur das er icht beleuchtet ist und keine ampeln an den straßenübergengen stehen jetzt habe ich das glük das mein vater politiker ist aber die meisten sind dagegen wen ihr auch dieses problem oder ein änliches schreibts in dieses forum oder in einer normalen nachricht!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Wenn ich mit dem Fahrrad fahre, habe ich auch einen sehr schönen Schulweg, nähmlich durch den Park und ich fahre nur 10 Minuten. Wenn ich mit Bus und Bahn fahre, muss ich früher los, denn ich fahre 20 Minuten. Deshalb fahre ich lieber mit dem Fahrrad. Zum Glück ist meine Schule nur ein Stadtteil weiter. Ich finde es doof, wenn der Schulweg so weit weg ist.

Wenn ich mit der Bahn fahre, fahre ich mit einer Freundin, mit dem Fahrrad fahre ich alleine.

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#2

Ich habe einen 800 meter Schulweg

Durch den Park die Fußgängerzone entlang an der Straße vorbei und schon bin ich da

wohn nähmlich in Bad Wildungen in einem schönem Haus mit 3 Balkönen und 1 Terrasse und mit riesem Garten!!!!!!!

(ist ein 30 Zimmer Haus wir sind nähmlich 20 Kinder)

Postings 2 bis 3 von 3