Thema: AGs (Arbeitsgruppen)

(6 Postings)

pa**** (abgemeldet) - Avatar
pa**** (abgemeldet) - Avatar

pa**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

geht ihr in eine AG,

in welche?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

pa**** (abgemeldet) - Avatar
pa**** (abgemeldet) - Avatar

pa**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

ich bin in einer schauspiel -AG! I Herz schauspielern!!!!!!!!!

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

paddel - AG...

wegen dem vielen Schnee fällt die jetzt aber aus!

Das ist total blöd!

Und in zwei Wochen, wenn die Lehrer wieder gesund sind, machen wir ein Lagerfeuer... sozusagen als entschädigung dafür, das wir nicht aufs Wasser können...

 

 

Durftet ihr eure AGs selber wählen?

Hattet ihr euch etwas anderes darunter vorgestellt, oder ist alles so wie ihr gedacht habt?

Habt ihr dadurch neue Freunde kennen gelernt?

Wie sind die Lehrer ?

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Und ich bin in der Rugby-AG!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Ya tanz ag,aber ich gehe auch zu einer tanzschule,kickboxen

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Ich bin in einer AG. In der Englisch-Roleplay-AG, wo ich schon das zweite Jahr bin. Davor war ich im  Chor, wo ich in der siebten Klasse wieder hin gehe. 

Ich finde AGs sehr gut, denn da kann man seine Intressen ausüben und ich schauspielere sehr gerne.

LG Primrose

Postings 2 bis 6 von 6