Thema: Schülerzeitung

(9 Postings)

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Seid ihr bei der Schülerzeitung?Habt ihr überhaupt eine? Wenn ja, wie heißt sie?

Ich bin bei der Schülerzeitung, wir haben das Tintenfass, in der ersten Ausgabe vom 19.Dezember habe ich mit meinen zwei BFFs Lehrer interviewt, und jetzt in der neuen Ausgabe machen wir die Witzeseite.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus yo iwo hier wois net so gnau..

S.M.iley - Avatar

Postings: 202

Mitglied seit
22.02.2013

S.M.iley - Avatar

S.M.iley (25) aus yo iwo hier wois net so gnau..

Postings: 202

Mitglied seit 22.02.2013

schrieb :

#9

Bin bei der Schülerzeitung joa also mir macht es echt Spaß

ag**** (abgemeldet) - Avatar
ag**** (abgemeldet) - Avatar

ag**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Bei uns gibts keine.

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#7

In meiner Schule heißt die Zeitung hs-Jornal.Man kann entweder in die Zeitungs-Ag gehen oder die 4.Klassen macht überhaupt immer die Schülerzeitung so,dass jeder 2 mal (mindestens)die Schülerzeitung gemacht hat.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Zitat von: Schweizer

Wir haben keine schülerzeitung. Ich weiss auch nicht ob sich bei uns jemand dazu bereiterklären würde zusätzlich zur schule noch eine schülerzeitung zu machen.

 

Wir haben jetzt 13 Mitglieder und das ist ja nicht so, dass man da zusätzlich zur Schule noch immer Schülerzeitungswahlfach hätte, nein, am Anfang vom Schuljahr kommt ne Durchsage, da wird dann gefragt wer MItglied werden möchte, dann muss man sich in ne Liste einschreiben, und dann kommen manchmal Durchsagen z.B. :" Die Mitglieder der Schülerzeitung treffen sich nach Schulschluss zu einer kurzen Besprechung." Da treffen wir uns dann manchmal, dann wird kurz überlegt wer was macht, wann der Abgabetermin ist, und wer dann die Zeitung in der Pause verkauft. Echt cool! Solche Besprechungen dauern immer ungefähr 5 Minuten.

sü**** (abgemeldet) - Avatar
sü**** (abgemeldet) - Avatar

sü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

hi leute wir haben zwar keine schülerzeitung aber so ne ag schulreporter da mach ich mit ist vl cool

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#4

Wir haben keine schülerzeitung. Ich weiss auch nicht ob sich bei uns jemand dazu bereiterklären würde zusätzlich zur schule noch eine schülerzeitung zu machen.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

weiß irgendwer gute witze??

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#2

Machen wir nicht

Postings 2 bis 9 von 9