Thema: Schülerzeitung

(9 Postings)

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Seid ihr bei der Schülerzeitung?Habt ihr überhaupt eine? Wenn ja, wie heißt sie?

Ich bin bei der Schülerzeitung, wir haben das Tintenfass, in der ersten Ausgabe vom 19.Dezember habe ich mit meinen zwei BFFs Lehrer interviewt, und jetzt in der neuen Ausgabe machen wir die Witzeseite.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus yo iwo hier wois net so gnau..

S.M.iley - Avatar

Postings: 202

Mitglied seit
22.02.2013

S.M.iley - Avatar

S.M.iley (25) aus yo iwo hier wois net so gnau..

Postings: 202

Mitglied seit 22.02.2013

schrieb :

#9

Bin bei der Schülerzeitung joa also mir macht es echt Spaß

ag**** (abgemeldet) - Avatar
ag**** (abgemeldet) - Avatar

ag**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Bei uns gibts keine.

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#7

In meiner Schule heißt die Zeitung hs-Jornal.Man kann entweder in die Zeitungs-Ag gehen oder die 4.Klassen macht überhaupt immer die Schülerzeitung so,dass jeder 2 mal (mindestens)die Schülerzeitung gemacht hat.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Zitat von: Schweizer

Wir haben keine schülerzeitung. Ich weiss auch nicht ob sich bei uns jemand dazu bereiterklären würde zusätzlich zur schule noch eine schülerzeitung zu machen.