Thema: Was nervt dich an/in der Schule?

(14 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Gibt es auch was bei dir was so richtig in der Schule nervt?

Dann schreibe es hier auf !!!!

Und wenn du glück hast hast du jemanden der dir vieleicht ein Tipp giebt oder änliches

 

z.B. bei mir in der Schule nervt es mich das es einen giebt der nie was hat wirklich wir müssen z.B. ein Steckbrief über Säugetiere machen und den vorhigen Steckbrief hat er auch noch nicht damit kassiert er sich richtig viel 6.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 14

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

mich nervt  einn

mitschüler... und das extrem!! er hat immer stress mit allen und wenn man zu ihm dummes kind sagt petzt er gleich! aber selbst ist er net besser...  wenn ich mit meinen freudnen i-wo rumstehe kommt er und sagt: na ihr bitches??????   hallo???? gez noch??

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#13

Also mich stören die Hausaufgaben, von lehrern langweilig gestaltete unterrichtsstunden, das frühe aufstehen und vor allem die hausaufgaben übers wochnende.

ed**** (abgemeldet) - Avatar
ed**** (abgemeldet) - Avatar

ed**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#12

Bei mir nerft wenn sich in meiner klasse sich zwei streiten edi9

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Die Hausaufgaben und die Lehrer

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Viele Hausaufgaben, zu wenig AGs, zuviel Stress. Darbei gehe ich doch nur auf die Realschule u.v.m

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

Hayyyy :)

 

an meiner schule nervt mich das wir keine Kaugummis kauen dürfen (im Untrricht), das wir soooo oft beten (sind ne Christliche schule... ich hab zwar nichts gegen beten aber nicht soooo übelst oft... ich bin auch nur ein Mensch und ich glaube an Gott aber mehr auch nicht!!)

das wir so sch*** Unetrrichts STD. haben, das es keine Hotti´s auf unserer Schule gibt (wenn nur aus der Oberstufe)

das es dort keine richtigen Freunde gibt (auf die man zählen kann und so)

das man egal was man auf dem Schulweg macht (wie  rauchen , trinken und so) ärger von der Schulleitung bekommt... voll amok!!

das man keinen nahen Kontakt zu Jungs haben darf (wir Mödchen & umgekehrt) weil die ja alle so Christlich sind und denken das wir gleich sonstwas machen würden .... omq eyyy amselig echt & was bringen die  Regeln?? ...nichts!!! wir machens trotzdem .. wir gehen zu Jungs und die kommen zu uns wir machen sch*** auf dem schulweg, wir kauen Kaugummi... aller die sollen es mal net überobben!!

 

lg blinq blinq girli (Vicky)

Sophia smiles (Gast) (13)

schrieb :

#8

1. Das frühe Aufstehenschlafender Smiley mit Schlafmütze

2. Die Hausaufgabenbeschriebenes Blatt

3. Die Langweile von babyleichten Stoff

4. Ferien sind besser!!!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#7

Zitat von: Emma Watson 2

In meiner Klasse hassen mich fast alle und ich zieh mich immer mehr zurück und eine heißt Christina ich muss mit ihr befreundet sein sonst lestert sie in der ganzen Schule über mich ich habe jetzt sogar kein Selbstfertrauen mehr wer auf der Realschule an der Untermosel + Kobern Gondorf ist ich bin in der 6c Raum 010 der könnte mal kommen in der Pause oda so un mit mir zum Herr Candel gehen weil allein trau ich mich nicht ich heiße Claudia

 

Wenn du nicht mit ihr befreundet sein willst, sag ihr das!

Lass sie doch lästern, es ist allein deine Sache, mit wem du befreundet bist und mit wem nicht. (Ich spreche hier auch ein bisschen aus Erfahrung).

Außerdem: Wer lästert, hat doch echt nichts mehr zu verlieren, oder?

ki**** (abgemeldet) - Avatar
ki**** (abgemeldet) - Avatar

ki**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Wir haben eine Eintrag liste immer wenn wir blödsinn machen haben wir einen eintrag das sind verwarnungen. Manche kider sagen zu mir oder andere häääähahahahahahahahah!!!!! du hast einen eintrag! das nervt echt gewaltig! sie bekommen dabei keine strafe!verärgerter Smiley

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

In meiner Klasse hassen mich fast alle und ich zieh mich immer mehr zurück und eine heißt Christina ich muss mit ihr befreundet sein sonst lestert sie in der ganzen Schule über mich ich habe jetzt sogar kein Selbstfertrauen mehr wer auf der Realschule an der Untermosel + Kobern Gondorf ist ich bin in der 6c Raum 010 der könnte mal kommen in der Pause oda so un mit mir zum Herr Candel gehen weil allein trau ich mich nicht ich heiße Claudia

Postings 5 bis 14 von 14