Thema: Theater bei den Hausaufgaben für mich Tabu!

(4 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

seid mal erlich habt ihr schonmal Theater gemacht wegen den Hausaufgaben?. Ich hab es auch schon gemacht und jetzt ist es für mich Tabu Theater zu machen!.

 

Bei mir ist es so wenn ich sage ich hab nix auf muss ich trotzdem 1 Stunde was tun: Abschreiben, Lesen oder Rechnenroter Smiley.

 

Was Schule angeht sind meine Eltern so richtig streng. sie sagen immer gute noten sind das A und O.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: Niklboy

seid mal erlich habt ihr schonmal Theater gemacht wegen den Hausaufgaben?. Ich hab es auch schon gemacht und jetzt ist es für mich Tabu Theater zu machen!.

 

Bei mir ist es so wenn ich sage ich hab nix auf muss ich trotzdem 1 Stunde was tun: Abschreiben, Lesen oder Rechnenroter Smiley.

 

Was Schule angeht sind meine Eltern so richtig streng. sie sagen immer gute noten sind das A und O.

 

Deine Eltern übertreiben es eindeutig !!

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

Hey,

 

ich mach nie Drama mit den Hausaufgaben, meinen Eltern ist das auch relativ egal, ich geh ja zur Schule und nicht meine Eltern.
Warum sollte man ach Drama mit den Hausaufgaben machen? Am Ende kriegt man es dann doch selbst ab...


LG Merkur

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Ich mach nie Theater, wenn ich nach Hause

komme mach ich die schnell und fertig.

Meine Eltern haben mir noch NIE, ehrlich noch NIE,

in die Schule reingeredet.

Außer wenn ich sie was gefragt hab oder so, ob

sie mir was erklären können.

Ich hatte in meinem Leben einmal eine 3-,

da haben sie nicht wirklich geschimpft, sie haben

gesagt, sie können mir das erklären falls ich es nicht

verstanden hab und für die nächste Arbeit soll ich

fragen, wenn ich etwas nicht verstanden hab.

 

Aber dann hab ich mich wieder angestrengt und ne

1 bekommen aufs Zeugnis :)

 

 

Postings 2 bis 4 von 4