Thema: Was wollt ihr später mal werden?

(57 Postings)

Ahsoka Tano (Gast) (10) aus

schrieb :

#1

Hi, ich wollte mal fragen was ihr später mal werden wollt.

Ich habe es hier rein gestellt weil es ja auch viel mit der Schule zu tun hat.

Ich möchte Paläontologin werden.

Und ihr??? 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 38 bis 47 von 57

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#47

Ärztin

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#46

Also Tierärtztin,Comiczeichnerin oder Serienerfinderin.

 

LG

Amy Rose

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#45

Mein Plan ist es nach dem Abi an meiner Schule Hotel- oder Tourismusmanagement zu studieren und den Bachelor zu machen, vorzugsweise auch im Zuge eines Auslandaufenthaltes in San Diego, Melbourne oder Helsinki.

 

Alternativen wären Journalist, Fotograf, BKA oder Arzt (falls ich die entsprechenden Qualifizierungen im Abi erreiche was ich bezweifle)

 

:D

schreibt doch mal falls ihr ähnliche interessen habt ;)

LG Lars

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#44

Was wollt ihr als Beruf lernen ? vi8eleicht Model Modedesinerin Vermesser usw.... schreibt es mir

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#43

Zitat von: Ahsoka Tano

Hi, ich wollte mal fragen was ihr später mal werden wollt.

Ich habe es hier rein gestellt weil es ja auch viel mit der Schule zu tun hat.

Ich möchte Paläontologin werden.

Und ihr??? 

 

Wissenschaftlerin oder Schwimmtrainerin in der Schule,weil die meistens richtig schlecht sind!

wi**** (abgemeldet) - Avatar
wi**** (abgemeldet) - Avatar

wi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#42

Lehrerin!!!

Fu**** (abgemeldet) - Avatar
Fu**** (abgemeldet) - Avatar

Fu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#41

ich will Fußballer werden

Br**** (abgemeldet) - Avatar
Br**** (abgemeldet) - Avatar

Br**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#40

ich will im Kino arbeiten

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#39

ich will physiuterapeut sein:-D laut lachender Smiley

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#38

Erst wollte ich Tierärztin werden, aber wenn ich an all das Blut und die OPs und so denke- NEIN DANKE. 

Ich würde gerne Autorin werden, oder vielleicht Schauspielerin. Aber bei Schauspielerin hat man dann nicht mehr so viel Zeit, also, eher Schrifstellerin/Autorin. 

Postings 38 bis 47 von 57