Thema: umgang mit Lehrern :)

(8 Postings)

Fl**** (abgemeldet) - Avatar
Fl**** (abgemeldet) - Avatar

Fl**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

also meine erfahrung ist dass man mit Lehrern ganz normal umgehen muss villeicht auch manchmal ein witz aber nich wie einen schüler sondern einfach nur freundlich und grinsen :-D laut lachender Smiley damit verschafft man sich einen vorteil und die Lehrer mögen einen!!

und Neeeeiiiin dass is kein schleimen sondern einfach nur klug!! nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#8

Wenn dir einer über den Weg läuft könntest du ihn grüßen. Ansonsten sollte man eigentlich nur nicht frech werden oder den Unterricht stören.;)

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#7

Zitat von: Flo ;)

also meine erfahrung ist dass man mit Lehrern ganz normal umgehen muss villeicht auch manchmal ein witz aber nich wie einen schüler sondern einfach nur freundlich und grinsen :-D laut lachender Smiley damit verschafft man sich einen vorteil und die Lehrer mögen einen!!

und Neeeeiiiin dass is kein schleimen sondern einfach nur klug!! nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

Stimmt schleimen hilft auch gewaltig. :)

WARUM können Lehrer so leicht abgelekt werden, dass sie die Leistung nicht beurteilen?

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#6

Naja

manchen merkt man es wirklich an das sie mit ihrem Job überfordert sind!

Da kann man nur mehr sie ignorieren.

whatelse?

aus Gallifrey

MORPHEUS 1 - Avatar

Postings: 9

Mitglied seit
05.12.2011

MORPHEUS 1 - Avatar

MORPHEUS 1 (26) aus Gallifrey

Postings: 9

Mitglied seit 05.12.2011

schrieb :

#5

Es kommt auf jeden Fall auf die Lehrer an... Ich hatte mal einen Lehrer, der mich plötzlich wegen Star Wars angesprochen hatt, und es sich rausstellte, dass er daruber verdammt viel weis, und dann gibt es die schuldrachen... Die Gesichtsbremsen, die mit allen vorhandenen Mitteln versuchen, dir das schulleben zur Hölle zu machen. achte einfach darauf, mit welchem Lehrer du gut kannst und meide die anderen. Und noch ein Tipp. Sei immer freundlich. Lächeln ist die besste art deinem Gegener die Zähne zu zeicgen außerdem sitzen Lehrer am längeren Hebel.

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Zitat von: Havaneser

Hallo, ich finde das man Lehrern gegenüber Respekt erweisen sollte, egal ob sie manchmal ziemlich fies sein können , ärgern wollen sie dich im Grunde genommen nicht.

 

Liebe grüße Havaneser

 

Tut mir leid, aber das ist falsch.

Ich finde auch, dass man Lehrern gegenüber Respekt

zeigen sollte, aber wenn sie dich unfair oder zu fies

behandeln und sogar vor der Klasse bloßstellen, ist das nicht

mehr okay.

 

In so einem Moment sollte man entweder in einem ruhigen
Tonfall erklären, dass die Reaktion des Lehrers falsch war oder

sogar zum Direktor gehen.

 

Was gar nicht geht, ist nämlich, wenn Lehrer

jemanden zu Unrecht bloßstellen.


Immerhin sind auch Lehrer bloß Menschen.

Und wenn dich ein fremder Mensch auf der Straße beleidigt,

würdest du ja auch nicht höflich lächeln und sagen:
"Oh dankeschön!"

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Hallo, ich finde das man Lehrern gegenüber Respekt erweisen sollte, egal ob sie manchmal ziemlich fies sein können , ärgern wollen sie dich im Grunde genommen nicht.

 

Liebe grüße Havaneser

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ich denke, es kommt auch auf den Lehrer persönlich an.

Z.B. meine Mathelehrerin behandel ich beinahe wie meine Freunde, da sie einfach total genial ist.

Total lustig und hilfsbereit (wir haben auch schon ausgetauscht, was wir so alles an Jungs toll finden, war wirklich sehr interessant zu hören von ihr :)). Sie ist einsame klasse Herz

Und das ist auch kein Schleimen, sondern eine Tatsache. :-D laut lachender Smiley

 

Bei den anderen Lehrern verhalte ich mich diskussions-/ und hilfsbereit, also keine große Sache und ich glaube, das würde jeder hinbekommen!?! Zunge rausstreckender Smiley

 

Mit freundlichen Grüßen,

die Frau mit den Grübchen

Postings 2 bis 8 von 8