Thema: Unnützes Wissen

(36 Postings)

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

heii ihr alle :D also ich stell mindestens jeden zweiten tag einen unnützen satz hierrein,der zwar stimmt,den man aber niemals wirklich brauchen wird. wenn ihr auch ein paar sachen wisst,könnt ihr auch gern mitschreibn! viel spaß ^^

also:

 

die angst vor langen wörtern heißt hippopotamomonstrosesquipedaliophobie

 

die sätze können auch witzig sein,so wie der hier xD

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 27 bis 36 von 36

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (18)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#36

Eisbären sind Linkshänder.

 

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.

HappyGoLucky - Avatar

Postings: 65

Mitglied seit
26.12.2017

HappyGoLucky - Avatar

HappyGoLucky (16)

Postings: 65

Mitglied seit 26.12.2017

schrieb :

#35

Der 31. Dezember 2017 war der einzige Tag, an dem jeder, der nach der Jahrtausendwende geboren ist, unter 18 war. Das bedeutet mit anderen Worten: DIE 90er KINDER SIND JETZT KEINE KINDER MEHR.

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (17)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#34

Ich finde es zwar nicht unnütz, aber trotzdem:
Wenn dich jemand eine entsprechende Frage fragt, kannst du antworten: "Um Shakespeare's Hamlet, Akt 3, Szene 3, Zeile 92 zu zitieren: Nein."

(Das könnte man mal in Deutsch ausprobieren... :D)

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (16) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#33

Birnenbäume können Temperaturen von bis zu -40°C überleben.

aus Berlin

Ae - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
25.11.2016

Ae - Avatar

Ae (18) aus Berlin

Postings: 110

Mitglied seit 25.11.2016

schrieb :

#32

In Großbritannien stieg durch den Einfluss der Fernsehserie [The Big Bang Theory]  die Anzahl an Physikstudenten im Jahr 2010 um mehr als 17 %.

 

Quelle: Wikipedia

ich1234 (Gast) (14)

schrieb :

#31

Unserer ehemalige Lehrerin hat uns fast JEDE stunde gesagt, dass wir Jungen 25% mehr Muskelmasse hätten und deswegen IMMER die Jungen die Stühle hochstellen und die Fenster zumachen mussten.

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#30

Zitat von: Happy *-*

Wusstet ihr das die verlängerung von DNS desoxyribunukleinsäure ist und die verlängerung von DNA ist desoxyribunukleinacid. Und nein ich bin kein streber fals das jetzt jemand denken sollte.



des mussten wir bei bio mal ausschreiben und es hatten alle falsch, weil wir den mittelteil weggelassen haben...

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (20) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#29

Wusstet ihr das die verlängerung von DNS desoxyribunukleinsäure ist und die verlängerung von DNA ist desoxyribunukleinacid. Und nein ich bin kein streber fals das jetzt jemand denken sollte.

aus müsst ihr dass unbedingt wissen

I-Man - Avatar

Postings: 181

Mitglied seit
01.02.2012

I-Man - Avatar

I-Man (18) aus müsst ihr dass unbedingt wissen

Postings: 181

Mitglied seit 01.02.2012

schrieb :

#28

Die Angst vor langen Wörtern nennt man: Hippopotomonstrosesquippedaliophobie.

 

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (22) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#27

Phobophobie ist die Angst davor Angst zu haben.

Postings 27 bis 36 von 36