Thema: Hilfe!!!!!

(4 Postings)

Pferdefreundin. (Gast) (10) aus

schrieb :

#1

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich gehe auf ein Gymnasium und komme super klar. Doch einmal habe ich eine fünf und das andere Mal eine vier in Nawi geschrieben. Deshalb sagen meine Eltern, wenn ich weiter so schlechte Noten schreibe, reden sie mit meinen Lehrern (nicht bös gemeint). Auf dieser Schule ist meine beste Clique! Aber wenn ich wechseln würde (keine Ganztagsschule, aber Gymnasium), könnte ich eine Reibeteiligung und später sogar ein Pferd bekommen. Doch auf der Schule, auf die ich dann gehen würde, sind einige Jungen aus meiner 4.Klasse. Ich habe irgendwie Angst vor ihnen, denn in der 4.Klasse haben sie mich auf dem Heimweg von der Schule gemobbt, das heißt mich nicht aus dem Bus gelassen, mit Schimpfwörtern beschimpft und anderen auf SchülerVz unwahre Sachen über mich erzählt. Obwohl meine Grundschullehrerin das schon geklärt hat, sind unsere Mütter zerstritten. Und irgendwie habe ich Aangst, mit den Jungs in eine Klasse zu kommen!

Was soll ich tun? Wechseln, Angst haben und ein Pferd bekommen und meine Clique verlieren? Oder Nicht Wechseln und Stress mit meinen Eltern riskieren, falls ich weiter schlechte Noten schreibe? Aber ich bin mir irgendwie sicher, dass die zwei Noten nur ein Ausrutscher waren! Sie waren sowieso schon einen Monat her, und ich habe sonst nur zweien und Einsen geschrieben. Wenn ich nicht wechseln würde, dann würde ich auch kein Pferd oder keine Reitbeteiligung bekommen, und regelmäßiger Kontakt zu Pferden ist mir sehr wichtig.

Lg,

eure

Pferdefreundin (hab vergessen, mich anzumelden und wenn ich mich jetzt anmelden würde, wäre der ganze Text weg!!!)

 

 

 

So, endlich ist es raus!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Wechsel lieber nicht, denn du würdest ja auch deine freunde verlieren, du könntest gemobbt werden, und das ist schlimmer als kein Pferd zu haben. Versuch lieber dich wieder auf den Unterricht zu konzentrieren, es lag vielleicht nur am Tema.

;-) zwinkernder Smiley

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#3

Ich würde wechseln!!!!!! Dann kriegst du ein Pferd!!!

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#2

Mach dir deswegen nicht so einen Stress, wenn du sonst nur Zweien und Einsen schreibst ist doch alles in Ordnung, da wird dir die 4 und auch die 5 nicht dein Zeugnis versauen. Vielleicht hast du einfach nicht genug gelernt oder dir lag das Thema einfach nicht.

Postings 2 bis 4 von 4