Thema: Wie viele Kinder/Jugendliche/Lehrer hat eure Schule?

(36 Postings)

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Also meine hat 216 Kinder/Jugendliche und 10 Lehrer._ _ _ _

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 36

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#16

wir sind ca. 1400 schüler und 90 Lehrer.

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#15

Zitat von: girlgame333

Der Meinung bin ich auch!

Gesamtschulen sind doch keine Hauptschulen!

Meine Cousin geht auch dort hin & ich finde es gar nicht mal  so schlimm da,im Gegenteil denn ich finde es gut dass die Leistungen  der Schüler  dort nicht getrennt werden.Aber unsere Schule ist auch nicht schlimm,wie ein Gymnasium nur teilweise schwieriger.Die Lehrer sind sehr nett & es gibt weniger Mobbing!In der 5. und 6. war ich auf dem Gym aber dann bekam ich ein Stipendium und die Lehrer rieten mir dort hin zu gehen & meine Eltern fanden es klasse,ich hatte nicht sehr viel Mitspracherecht.

 

Obwohl einige Lehrer nicht besonders sympathisch sind bei uns,so gehe ich gern dort da kann man gut abhängen mit Kumpels in den Pausen,ich habe eigentlich 12 Freunde,eigentlich nicht wenig.

In unsere Schule machen einige auf Gangster(was ich total hasse!)und sagen immer Chabos wissen wer der Babo ist und das nervt.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#14

Zitat von: bigkingdave102

Gott sei Dank bin ich auf der Gesamtschule und das Vorurteil das nur arme sind stimmt auch nicht!.Eininge nennen uns Hauptschüler,aber was wissen die denn schon?.

Der Meinung bin ich auch!

Gesamtschulen sind doch keine Hauptschulen!

Meine Cousin geht auch dort hin & ich finde es gar nicht mal  so schlimm da,im Gegenteil denn ich finde es gut dass die Leistungen  der Schüler  dort nicht getrennt werden.Aber unsere Schule ist auch nicht schlimm,wie ein Gymnasium nur teilweise schwieriger.Die Lehrer sind sehr nett & es gibt weniger Mobbing!In der 5. und 6. war ich auf dem Gym aber dann bekam ich ein Stipendium und die Lehrer rieten mir dort hin zu gehen & meine Eltern fanden es klasse,ich hatte nicht sehr viel Mitspracherecht.

 

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#13

Unsere Schule hat (nur Grundschule) hat 75 Schüler.Mit Haupt- und Realschule weiß ich nicht. Lehrer weiß ich auch nicht.

*N**** (abgemeldet) - Avatar
*N**** (abgemeldet) - Avatar

*N**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#12

195 - Jungen, 222 - Mädchen, 107 - Lehrern :)

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#11

Zitat von: girlgame333

Ich gehe jetzt in eine private Schule für hochbegabte.

Ich habe ein Stipendium dafür,weil Privatschulen ziemlich teuer sind.Wie viele Schüler wir sind,weiß ich nicht genau.Jedenfalls nicht sehr viele.Es gibt da schon zickige Schüler und Angeber aber das Vorurteil in Privatschulen wären nur reiche stimmt nicht.Viele haben ein Stipendium dafür!Und die meisten sind gegen ihren Willen da(Ich auch)

Gott sei Dank bin ich auf der Gesamtschule und das Vorurteil das nur arme sind stimmt auch nicht!.Eininge nennen uns Hauptschüler,aber was wissen die denn schon?.

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

Ka...also schüler ungf. 800 ??!!! und lehrer weis ich nicht so genau....

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#9

Ich gehe jetzt in eine private Schule für hochbegabte.

Ich habe ein Stipendium dafür,weil Privatschulen ziemlich teuer sind.Wie viele Schüler wir sind,weiß ich nicht genau.Jedenfalls nicht sehr viele.Es gibt da schon zickige Schüler und Angeber aber das Vorurteil in Privatschulen wären nur reiche stimmt nicht.Viele haben ein Stipendium dafür!Und die meisten sind gegen ihren Willen da(Ich auch) 

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#8

Zitat von: Plasma2000

So viele?

Wir haben ca. 500 Schüler und ca. 40 Lehrer.

 

Ich wunder mich eher,dass an andern Schulen so wenig Schüler sind!?

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Zitat von: olivchen

Wir haben ca. 1200 Schüler und  95 Lehrer.

 

Wir auch...mindestens

Postings 7 bis 16 von 36