Thema: Wann macht ihr Hausaufgaben?

(43 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Wann macht ihr Hausaufgaben? Sofort nach der Schule mittags oder abends?.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 24 bis 33 von 43

aus Berlin

Radini - Avatar

Postings: 49

Mitglied seit
14.02.2014

Radini - Avatar

Radini (22) aus Berlin

Postings: 49

Mitglied seit 14.02.2014

schrieb :

#33

Wenn ich welche auf habe mach ich sie  gleich nach der Schule zu Hause. Man soll zwar erst eine Stunde Pause machen (weil das besser sein soll für den Körper)  und erst dann anfangen aber ich will es immer hinter mir haben deshalb mache ich es sofort.:-) lachender Smiley

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#32

Kommt drauf an ob und wie viel Zeit und Lust ich habe. Meistens mache ich sie nach dem Mittagesssen, das wäre etwa 14 Uhr. Manchmal mache ich sie auch erst um 16 Uhr und ganz selten auch etwas später aber niemals nach 18 Uhr.

 

Wenn ich mal eine kurze Hausaufgabe vergessen habe, erledige ich sie auch in Pausen vor der betreffenden Stunde oder morgens im Schulbus.

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#31

Meistens mache ich einen Teil in der Schule (also um ca. 13 Uhr)

und dann später den Rest Zuhause um etwa 15 Uhr.

Unschuldslamm - Avatar

Postings: 29

Mitglied seit
13.10.2012

Unschuldslamm - Avatar

Unschuldslamm (23)

Postings: 29

Mitglied seit 13.10.2012

schrieb :

#30

Meistens gar nich^^ ausser die bei den Lehrern die da stress machen oder die Hausaufgaben benoten wollen und selbst da mach ich die aufn letzten drücker

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#29

Gleich nach der Schule!

Ap**** (abgemeldet) - Avatar
Ap**** (abgemeldet) - Avatar

Ap**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#28

Meistens direkt nach dem Essen. So wie heute. Bin mit allen HA fertig.

ni**** (abgemeldet) - Avatar
ni**** (abgemeldet) - Avatar

ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#27

Garnicht

.Y**** (abgemeldet) - Avatar
.Y**** (abgemeldet) - Avatar

.Y**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#26

Hallo. ^_^

Ich beginne manche Hausaufgaben in den Schulpausen und zu Hause mache ich den Rest dann gleich nach dem Essen. Ich bin erst dieses Jahr auf die Idee gekommen, schon in der Schule zu beginnen, weil ich ausgerechnet habe, dass ich insgesamt 45 Minuten Pause habe. Wenn man rechnet, dass ca. 5 Minuten mit Toilette, in andere Klassenräume gehen und so draufgehen und dass man in den ersten Pausen manchmal noch gar keine Hausaufgaben bekommen hat, bleiben trotzdem noch rund 30 Minuten für Hausaufgaben. Und eine halbe Stunde mehr Freizeit am Nachmittag ist ein Riesengewinn. *--* Seit mir das klargeworden ist, versuche ich so viel wie möglich in der Schule zu machen.

Das, was übrig bleibt, mache ich schnell nach dem Essen fertig.

~Yui

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#25

Gleich Nach der Schule

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#24

Immer gleich nach der Schule außer am Wochenende und in den Ferien.

Postings 24 bis 33 von 43