Thema: Wie schlimm ist eure Klasse?

(41 Postings)

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Hi ich wollte mal fragen wie es so in euren klassen ist, also ob es sehr laut oder Leise ist und ob nur bei bestimmten oder allen Lehrern.

Bei mir ist es in MNT (das ist sowas ähnliches wie Biologie) laut, wir quatschen alle und schaffen meistens nur die hälfte des unterrichtsstoffes einer Stunde. In Geographie dagegen ist es total leise, das ist komisch.

 

Wie ist es bei euch???

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 32 bis 41 von 41

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#41

Ziemlich schlimm... Wir bekommen ständig Ärger von den Lehrern, ich bin allerdings fast nie beteiligt... Die anderen in meiner Klasse sind so na ja. Die Mädchen find ich eigentlich alle ganz nett, die Jungs mag ich nicht besonders und 2 Personen gibt es, die ich wirklich hasse...

Ji**** (abgemeldet) - Avatar
Ji**** (abgemeldet) - Avatar

Ji**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#40

Zitat von: Yoko_

Sehr schlimm!! Die sind alle rassistisch. Das meine ich im ernst. Oder wie würdet ihr es nennen, wenn sie mich mögen und cool finden und dann erfahren sie, dass meine Mutter aus Japan ist und jetzt mobben sie mich deswegen.

 

So etwas ist richtig schlimm! :o

Im Gegensatz dazu ist meine Klasse ganz in Ordnung, obwohl ich nur drei Personen aus 23 wirklich mag ._.

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#39

Insgesamt sind wir 26 Leute in der Klasse;

davon kann ich 20 nicht leiden, da sie entweder

zickig, überheblich o. A. sind.

 

 

aus Deutschland

Celine k. - Avatar

Postings: 11

Mitglied seit
05.05.2016

Celine k. - Avatar

Celine k. (19) aus Deutschland

Postings: 11

Mitglied seit 05.05.2016

schrieb :

#38

Meine Klasse geht. Am schlimmsten sind die Mädchen da diese einfach keine Ahnung von der Realität haben. Sind einfach zu abgehoben und benehmen sich unsozial. Von den Jungs er geht es einigermaßen bis auf ein zwei.

MarlonTVHD - Avatar

Postings: 45

Mitglied seit
04.04.2016

MarlonTVHD - Avatar

MarlonTVHD (15)

Postings: 45

Mitglied seit 04.04.2016

schrieb :

#37

Ich habe ein in der Klasse denn ich besonders hasse!😈

 

 

 

 

LG.               Marloni01

Daydreams (Gast) (13)

schrieb :

#36

Also ich mag meine Klasse. Früher in der 6.ten war sie richtig besch****t. Doch jetzt in der Bez. ist es richtig cool. Wir haben ein paar Jungs die sind immer ein bisschen laut und Sorgen deshalb für gute Stimmung. Ausserdem ist der Klassenzusammenhalt super! Ich hab gestern in ner Probe gespickt und es haben auch paar gesehen aber niemand sagte es. Ausserdem hatten wir mal ne Stunde da ging der Lehrer 15min Früher. Wir mussten still ne Arbeit erledigen und da hat der Lehrer ein Mädchen und ein Junge bestimmt die alle sollten aufschreiben die Lärmen... Ich denke man kann sich den Rest ja selber zusammenreimen: Es war laut alle redeten miteinander aber als der Lehrer am Mittag( Ausnahmsweisse haben wir bei dem in der letzten Stunde des morgens und gleich am Mittag in der ersten) fragte wer laut war sagten die zwei das alles schön still warböse grinsender Smiley Selbst der Klassesnstreber petzt nie.

aus New Orleans, French Quarter. nee...Fav City

^^Cool^^ - Avatar

Postings: 113

Mitglied seit
10.05.2013

^^Cool^^ - Avatar

^^Cool^^ (19) aus New Orleans, French Quarter. nee...Fav City

Postings: 113

Mitglied seit 10.05.2013

schrieb :

#35

Meine Klasse ist eigentlich ganz in Ordnung. Mein Problem ist bloß, die Jungs sind jetzt nicht mehr uninteressant, das kann einem echt das Leben schwer machen, vor allem aber auch, wenn man selbst nicht mehr so uninteressant für die Jungs ist. Mein Problem ist auch, dass einem von anderen die Worte im Mund umgedreht werden, bis man dann als etwas dasteht, was man gar nicht ist. Oder auch unsere Lehrer, die uns einfach mal so eine Kollektivstrafe aufgeben (einzelne machen etwas, die ganze Klasse wird bestraft) Auf gutdeutsch ich hasse diese Sch*** Schule.

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (21)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#34

früher war ich in einer anderen, coolen klasse, wir waren alle ein großer haufen, wo niemand was alleine machen konnte und wollte :)

seit der 9.klasse bin ich mit ein paar leuten in eine andere gewechselt, die menschen da sind teilweise echt nett, aber es gibt eine jungsclique und die regen mich so auf...

wenn man einzeln mit denen zu tun hat, sind sie alle freundlich, kaum sind sie nur zu zweit - vollkommen anders...

normal denkt man, dass sie aus der phase 'mädchen sind eklig' raus sind, aber sobald einer von denen eine freundin hat (oder auch wenn es nur freundschaftlich ist) reden die anderen so lange auf denjenigen ein, bis er schluss macht bzw. total abweisend zu ihr ist und das ist einfach richtig mies -.-

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#33

In Kunst ist es bei und richtig laut und in den Fächern die unsere Klassenlehrerin unterrichtet super leise (Englisch,Religion)

 

Und auch im Deutsch unterricht ist es sehr leise

 

lg

ACgamerAC (Gast) (13)

schrieb :

#32

Meine Klasse ist richtig [Anmerkung der Moderation: Wort wegen unpassender, diskriminierender Beleidigung entfernt] und unreif. Ich geh auf die Sek A (für deutsche realschule) und in jedem Fach sind die meisten richtig [Anmerkung der Moderation: Wort wegen unpassender, diskriminierender Beleidigung entfernt]. Ausser in Französisch, dort bin ich mittelmässig aber ich hasse diese Sprache. In Mathe können die grade mal so mal rechnen, in Deutsch lesen sie so wie Affen in der Steinzeit aber am schlimmsten ist es in Englisch. Sie wissen teilweise Wörter der 5. Klasse nicht wie table, terrible, go ahead oder Determination. Ich bin beim letzten Facepalm fast gestorben. Aber immerhin sind sie teilweise ganz nett.

Postings 32 bis 41 von 41