Thema: Wie schlimm ist eure Klasse?

(41 Postings)

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hi ich wollte mal fragen wie es so in euren klassen ist, also ob es sehr laut oder Leise ist und ob nur bei bestimmten oder allen Lehrern.

Bei mir ist es in MNT (das ist sowas ähnliches wie Biologie) laut, wir quatschen alle und schaffen meistens nur die hälfte des unterrichtsstoffes einer Stunde. In Geographie dagegen ist es total leise, das ist komisch.

 

Wie ist es bei euch???

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 22 bis 31 von 41

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#31

Sehr schlimm!! Die sind alle rassistisch. Das meine ich im ernst. Oder wie würdet ihr es nennen, wenn sie mich mögen und cool finden und dann erfahren sie, dass meine Mutter aus Japan ist und jetzt mobben sie mich deswegen.
 

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#30

Wenn ich von 0-10 raten müsste

und 10 das schlimmste wäre

 

meine Klasse wäre dann 9.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#29

Meine Klasse ist bei unseren klassenlehrern sehr brav aber bei den Fachlehrern... ok also die Klasse wirft die Lehrer mit Papier ab die Beleidigen sie, Dissen die und schreien sie an. Und dann muss unsere Klasse immer Nachsitzen und die die nichts gemacht haben müssen auch in der Schule bleiben die Lehrer sagen Gruppenbestrafung muss sein.  Smiley mit übelkeit

 

P.s.: ICH mache das nicht bei den Lehrern

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#28

Zitat von: Havaneser

Hallo , bei uns in der Klasse ist es eigentlich immer sehr ruhig , nur in Fächern wie Kunst wird es meistens etwas lauter , da man dort ja nur zeichnen muss. Viele aus unserer Klasse können das nämlich nicht und suchen sich dann eine beschäftigung

z.B quatschen , Zettel schreiben ect.

 

Liebe grüße Havaneser

In meiner Klasse ist dass auch so, in Kunst sind alle immer voll laut!

In anderen Fächern eig auch, außer in Mathe, da haben wir nämlich voll den coolen Lehrer und bei ihm stört niemand. :)))

aus Pompeiij

imla - Avatar

Postings: 78

Mitglied seit
28.01.2014

imla - Avatar

imla (21) aus Pompeiij

Postings: 78

Mitglied seit 28.01.2014

schrieb :

#27

Zitat aller Lehrer: "IHR SEIT DIE SCHLIMMSTE KLASSE ÜBERHAUPT! KEINER IST SO STRESSIG WIE IHR!!!!! " unser Englischlehrer hat sogar schon einmal "prophezeit dass er wegen uns einen Herzinfarkt bekommen wird! Außerdem riecht unsere Klasse laut den lehrern abartig! (Aber eigentlich riechen ja nur ein paar leute etwas streng,und nicht alle) Naja, außerdem sind die Keisten von uns nicht gut in der Schule (Und wenn man dann mal die Beste ist heißt es gleich: STREBER!!!!! ECHT NERGENTÖTEND. Aber eigentlich ist es echt cool mit meiner klasse zu chillen! Wir sind zwar die schlimmste Klasse aber dafür die coolste!!!!!

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#26

Meine Mathe/Musiklehrerin sagt immer, dass sie noch nie eine Klasse wie uns erlebt hat.

Ob das positiv oder negativ gemeint ist, weiß keiner...

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#25

Zitat von: Annalie.1

Bei uns ist es immer in jeder stunde laut,vorallem auch wenn wir die jenige Lehrerin nich ausstehen können.leider haben wir dann immer richtig viele Hausaufgaben auf,weil wir den Unterrichtsstoff nicht geschafft haben!

 

Dito

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#24

Bei uns ist es immer in jeder stunde laut,vorallem auch wenn wir die jenige Lehrerin nich ausstehen können.leider haben wir dann immer richtig viele Hausaufgaben auf,weil wir den Unterrichtsstoff nicht geschafft haben!

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#23

Musik:Wir machen Sachen,die zum tod lachen sind:D

Mathe:Eher weniger...da sind wir einigermaßen ruhig

Werte & Normen:Quatschen u.s.w und wir essen und trinken:P

Deutsch: So wie bei Mathe

Physik : Wie bei Mathe;)

Chemie:Smiley mit Redeverbot (Reissverschluss am Mund)

Sport: Da dürfen wir seeeehr viel;)

Kunst:Smiley mit Redeverbot (Reissverschluss am Mund)

Werken:Sind wir ruhig

Textil:*Quatschen* *Quatschen*

Biologie:Smiley mit Redeverbot (Reissverschluss am Mund)

Erdkunde:Wie bei Mathe

Französisch: *Laber* *Laber*

Englisch: Da sind wir qrazy^^

Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#22

Hallo! lachender Smiley

Also bei uns ist es immer unterschiedlich.

Zum Beispiel in Biologie: DIe Lehrerin nimmt keiner ernst. Sie gibt uns dann immer Extraaufgaben, aber die macht dann fast keiner. :-) lachender Smiley

Aber in Deutsch wird die Lehrerin viel ernster genommen. Da zählt wirklich jeder Strich und wenn man drei zusammen hat kriegt man auch einen Brief nachhause. Sie ist streng, aber auch sehr nett. ;-) zwinkernder Smiley

Es gibt aber auch eine Lehrerin (Erdkunde) die streng aber nicht nett ist. Sie vergleicht uns mit Oberstufen und meint wir wären die schlimmste Klasse auf der Schule. betroffener Smiley SInd wir aber nicht! Ihre Stimme, die kratzt auch so in den Ohren das man richtig Ohrenschmerzen bekommt. Dann heißt es immer: "Och nö, morgen haben wir Erdkunde!" Engelchen-Smiley mit Heiligenschein

Postings 22 bis 31 von 41