Thema: Wie schlimm ist eure Klasse?

(41 Postings)

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hi ich wollte mal fragen wie es so in euren klassen ist, also ob es sehr laut oder Leise ist und ob nur bei bestimmten oder allen Lehrern.

Bei mir ist es in MNT (das ist sowas ähnliches wie Biologie) laut, wir quatschen alle und schaffen meistens nur die hälfte des unterrichtsstoffes einer Stunde. In Geographie dagegen ist es total leise, das ist komisch.

 

Wie ist es bei euch???

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 41

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#21

Zitat von: girlgame333

Sehr schlimm,aber eher lustig:D

Auf den Flur prügeln sich immer welche(Nicht soo ernstzunehmend)

Wir lachen unserere Lehrer aus & machen Flashmobs in Musik

Wir machen in Sport nie was der Lehrer sagt,neben der

sporthalle ist ein skaterpark wo wir immer hingehen.Wir machen

die klohpapierrollen leer,indem wir sie verteilen^^

Wir streiten immer

Wir sitzen jeden Tag woanders

Wir machen nicht sooft unserere Hausaufgaben aber wenn

dann auf dem kloh oder im unterricht

Wir chillen in der Bücherrei

Wir machen in kunst bei den waschbecken verstopfung

Unsere Klasse ist sooo schlimm,wir haben keine "Streber"

obwohl alle hochbegabt sind, wir langweiln uns nur & machen

halt nur Mist...! Ich find das gut!

 

(einzelne Textpassagen wurden vom Moderator entfernt)

Häh?Da wurde nichts entfernt?!

sm**** (abgemeldet) - Avatar
sm**** (abgemeldet) - Avatar

sm**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#20

wir wären sind und bleiben die schlimmste klasse wirklich in unsere klasse willst du nicht.  Smiley mit HDL-Schild

VI**** (abgemeldet) - Avatar
VI**** (abgemeldet) - Avatar

VI**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#19

Frag mich bitte nicht ! Wenn ich meine klasse geh , wird nur über ,, blöde Weiber " gesprochen . Also mädchen sind braver ! Trotzdem würd ich meine klasse nicht eingesprochen brav beurteilen !!!!!:-)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#18

Zitat von: Schweizer

Wir sind 100%ig die schlimmste und lausteste klasse :)

Wenn wir schulschluss haben hört man das bis ins nachbarland.

 

ich hab euch noch nicht gehört ;)

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Zitat von: Süßes Girl! :D

Meine Klasse ist dumm.. sorry aber ich hasse fast alle /: lg

 

Dito.

Nur finde ich, das Hass ein ziemlich starkes Wort ist, für ein Gefühl gegenüber Leuten, dei einfach blöd - oder wie du sagst; dumm sind.

lilix (Gast) (11)

schrieb :

#16

Zitat von: ali24

bei uns ist das richtig schlimm, es ist immer laut egal in welcher stunde, aber es sind meistens immer die jungs und in den pause immer die mädchen!!

 

Bei uns genauso nur sind bei uns die jungs auch in den pausen lautSmileys mit lol-Sprechblase

Sü**** (abgemeldet) - Avatar
Sü**** (abgemeldet) - Avatar

Sü**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#15

Meine Klasse ist dumm.. sorry aber ich hasse fast alle /: lg

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

Zitat von: Melaj

In unserer Klasse sind alles nur so Kidsköpfe. Sie schreien rum, stellen sich hinter die Lehrerin und stöhnenTasmanischer Teufel. Unsere Klasse musste schon ein paar Mal zur Schulpsychologin.  Genützt hat es nichts.

Puh, dann bin ich nicht allein ;).

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#13

Also,in der 5 Und 6 Klasse,wollte ich einfach nur aus dieser Klasse raus,ich habe sie gehasst(weil ich gemobbt wurde...) aber mitlerweile finde ich dass unsere Klasse,die beste ist, die es jemals gab x3 albern mit unserer Klassenlehrerin herum(die ist nebenbei auch ziemlich cool.Sie schämt sich zum Beispiel nicht, auch mal zu fluchen) Außerdem haben wir 2 Schüler aus höheren Klassen dazubekkommen(mit anderen worten:Leute, die sitzengeblieben sind)oder welche aus dem Gymnasium.Außerdem sind meine Mobber auch von der schule geflogen^^ also kurz und Knapp:Meine Schule ist einfach nur hamma qail x3

 

GLG Jessie♥

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#12

Sehr schlimm,aber eher lustig:D

Auf den Flur prügeln sich immer welche(Nicht soo ernstzunehmend)

Wir lachen unserere Lehrer aus & machen Flashmobs in Musik

Wir machen in Sport nie was der Lehrer sagt,neben der

sporthalle ist ein skaterpark wo wir immer hingehen.Wir machen

die klohpapierrollen leer,indem wir sie verteilen^^

Wir streiten immer

Wir sitzen jeden Tag woanders

Wir machen nicht sooft unserere Hausaufgaben aber wenn

dann auf dem kloh oder im unterricht

Wir chillen in der Bücherrei

Wir machen in kunst bei den waschbecken verstopfung

Unsere Klasse ist sooo schlimm,wir haben keine "Streber"

obwohl alle hochbegabt sind, wir langweiln uns nur & machen

halt nur Mist...! Ich find das gut!

 

(einzelne Textpassagen wurden vom Moderator entfernt)

Postings 12 bis 21 von 41