Thema: G8 oder G9 , für was seid ihr ?

(14 Postings)

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hallo , bei uns in der Schule wurde vor kurzem abgestimmt , wer für G8 oder G9 ist , weil wir eventuell wechseln würden. Was findet ihr besser oder schlechter ?, begründet.

 

Liebe grüße Havaneser

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 14

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Was ist den G8 oder G9 ????

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Zitat von: *muffin*

Ich bin definitiv für G9, ich hab jetzt G8 und das ist sowas von schwierig... Am Ende von diesem Schuljahr, wechseln von uns 16 Leute aus der Jahrgangsstufe auf die Realschule, weil ihre Noten so schlecht ist. Außerdem könnten 50% aller Viertklässler aufs Gymi gehen, es gehen aber nur 25%. Und das nur wegen dem G8.

 

Hallo Lolli04, ich finde G8 auch schwer , ich habe es auch. Ich hätte gerne G9 ! , leider wird das abgestimmte nicht für uns gelten sondern für die neuen 5 Klässler.

 

Liebe grüße Havaneser

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ich bin definitiv für G9, ich hab jetzt G8 und das ist sowas von schwierig... Am Ende von diesem Schuljahr, wechseln von uns 16 Leute aus der Jahrgangsstufe auf die Realschule, weil ihre Noten so schlecht ist. Außerdem könnten 50% aller Viertklässler aufs Gymi gehen, es gehen aber nur 25%. Und das nur wegen dem G8.

Postings 2 bis 4 von 14