Thema: Pausen?????!!!!!!

(4 Postings)

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Wie lange????

Was macht ihr dann????

Und und UND hier könnt ihr das reinschreiben wozu ihr Pausen gut findet schlecht findet ach alles eben über Pausen!!!!! Lg Gwenny=)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Wir haben normalerweise immer nach den Doppelstunden Pause, aber manchmal fällt sie auch ganz aus. Die 1. dauert 25 Minuten, die 2. 20, die 3. 30 und die 4. 15 Minuten.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#3

Wir haben zwei große Pausen von je 15 Minuten. Eigentlich ist es gut wie es ist, nur gehe ich im Winter oder bei Regen nicht gerne raus. Meist gehe ich einfach mit ein Paar Freundinnen auf dem Schulhof herum.

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#2

Also unsere Frühstückspause dauert ungefähr eine halbe Stunde und unsere Mittagspause ungefähr eine gute dreiviertel Stunde. Nur das doofe ist, dass wenn es draußen entweder im Sommer, total warm ist, oder im Winter total kalt ist, dass die Lehrer immer einen (z.B. im Winter) warmen Kaffee(!!!!!) trinken können. Und im klimatisierten Lehrerzimmer aufhalten können.

Postings 2 bis 4 von 4